• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[PC] Valorite Platemail Gloves - Ist das jetzt ein echtes Rare...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansi_Knight

Lehnsherr
Also normalerweise sind das ja Valorite verstärkter Plattenpanzer - Handschuhe, so steht es in deutsch, wenn man über das Rüstungsttück mit dem Curser geht...

Ich hab da ein paar Valo Platemail Gloves, die sind andersrum. also auch von der Form her... Und wenn ich mit dem Curser drübergehe, steht dort:

Valorite Beschlagene Lederhandschuhe​

:) ... Naja, in sich ein Widerspruch, Lederhandschuhe können nicht valorite beschlagen sein - oder andersrum, Valo Platemail Gloves sind keine Lederhandschuhe... Naja, alle meine PMG sind von oben rechts nach unten links gezeigt, dieser spezielle aber von oben links nach unten rechts... hat das was zu sagen?

Ich trag die Dinger mit meinem Dexxer, haben immerhin 64 Resis :D ... Vllt sollte ich die aber besser ins Regal hängen oder?

Ich hab leider keine Möglichkeit ein Pic zu machen... Kein Progi dafür...

Sind die was wert? Danke für Eure Einschätzungen :)

*wink*
 
Das ist ein Bug den es schon länger gibt es kommt immer wieder mal vor das es diese teile gibt, also denke ich mal das das nix besonderes ist.

PS: um ein bild zu machen brauchst du kein extra Tool. Du drückst einfach die Druck/Print Taste dann gehst du bei dir auf Start/Programme/Zubehör und öffnest das Programm Paint. In dem Programm gehst du oben auf Bearbeiten und einfügen, dann das bild abspeichern und schon hast du nen Bild um es ins Netz zu stellen.

Gruß Dexter
 

Fallout4000

Lehnsherr
Byron Dexter schrieb:
Das ist ein Bug den es schon länger gibt es kommt immer wieder mal vor das es diese teile gibt, also denke ich mal das das nix besonderes ist.

PS: um ein bild zu machen brauchst du kein extra Tool. Du drückst einfach die Druck/Print Taste dann gehst du bei dir auf Start/Programme/Zubehör und öffnest das Programm Paint. In dem Programm gehst du oben auf Bearbeiten und einfügen, dann das bild abspeichern und schon hast du nen Bild um es ins Netz zu stellen.

Gruß Dexter
Und beim Abspeichern auf .JPG *WEBfreundlicher* umstellen!

...:hoppel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben