• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck PC ggf. Verkauf Ring max SDI

Dexter

Vogt
In Anlehnung an Tanotans Beitrag und Lemmys Kommentar, wüßte ich gerne einmal ob jemand daran Interesse hat.

Vicious Bracelet
Magery +5
Spell Damage Increase 18%
Dura natürlich 255

Und falls da jemand Interesse dran haben sollte, dann bitte nicht zurück halten mit eventuellen Angeboten. Ich spiele erst seit ein paar Monaten wieder. Habe wenig Zeit, besitze so gut wie gar kein Geld und mir fehlen viele Items von früher. Tauschgeschäfte sind auch gern gesehen und ich bin nicht anspruchsvoll (das sollte ich mir als Signatur drunter packen) :}
 

Dexter

Vogt
Also. Hier meldet sich ja keiner.
Ich versuch es jetzt also nochmal für Dreijährige zu erklären.
Ich nehme auch 500 k. Oder bestimmte Tokuno-Artis oder Paragon-Artis (z.B. Gloves of the Pugilist) wenn dieses Brace jemanden Interessieren sollte. Ich brauch das Teil nicht. Ich brauche aber so ziemlich alles andere! Ähnliches galt für den Clean SSI 10% Ring. Wobei ich mich bei dem Teil nicht mit 500 k zufrieden gegeben hätte (aber sicherlich vollkommen unter den Erwartungen). Der Ring ist übrigens auch immer noch zu haben. Habe auch einen mit 5% SSI. Ich brauch Sachen die für jeden anderen vielleicht eine Selbstverständlichkeit darstellen. Ich habe die Sachen nicht. Ich habe auch keine 1.000 Millionen. Ich habe 3!

PS: This comment was written after a few liter of beer and a few gin tonic
 
Huhu Dexter

Leider hast Du die Ingame-Auktion am Freitag Abend verpasst, da gehen solche Items, wenn überhaupt, immer gut und zu guten Preisen.

Andere Möglichkeit ist hier (so wie du es gemacht hast), hier im UOB per Auktion oder Ingame im Chat.

Und nein, leider hab ich kein Interesse resp. kein Geld :hmpf:
 

Drowy

Knappe
Ich kann 115 Mio für das Bracelet hier und den 10 SSI Ring zusammen geben, wenn dir das genug ist. :D
 

Dexter

Vogt
Das fand ich auch. Deswegen ist die Sache auch schon abgeschlossen.
Ein herzlichen Dank nochmal an Drowy
 
Oben