• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PC für Scrappers mit LRC

Ich gebe Dir 15 mio fuer das 14 LRC Scrappers, 20 ist zu viel, sorry nur weil irgendwein Duper mal so viel gezahlt hat dafuer ...

Also Deal or no Deal???
Bin ab ca. 20:00 online

Gruss, Kaluha
 

Gcore

Gildenmeister
duper haben alle preise in die hoehe getrieben...es gibt leute die auch viel zahlen aber das sind sehr wenige (5-6 pro shard) und diese leute bieten meistens auf ein item nicht gleichzeitig.
Beispiel: stratics rares forum lies dir mal den sell thread von xel naga dann verstehest du es vllt... die leute die "viel zahlen" sind auf einmal alle gebannt und jetzt kann kein schwein 1.3 bil fuer sein schild zahlen...er versuchts sogar fuer 700 oder so loszuwerden...ohne erfolg (obwohl er es fuer 900 oder so gekauft hat)
 
Hab ich das gesagt?

E: Bezieht sich nicht auf den vorigen sondern den post davor...
Also Fakt 1:

die Goldmenge auf DF hat sich dramatisch verringert

Fakt 2:

Es wird immer mehr Scrappers auf DF geben, die LRC haben

Ich finde 15 Mio für ein item, das ohne LRC mit 800k zu bekommen ist schon zu viel. Schau mal was kostet ein BRSK? Überleg mal da bekommst aus einem ein zwei gute Teile raus mit LRC. Die sind in der Herstellung also wesentlich teurer als ein Scrappers, also warum kosten die ned 15 Mio?

Fazit:

Je länger man wartet desto billiger werden die Scrappers.

Wenn also jemand eines mit einem akzeptablen LRC für 15 Mio anbietet soll er sich melden. Wem das zu wenig ist der soll sich gehackt legen. Ich meine irgendwie mus doch die Game eco wieder in Ordnung kommen ist doch durch die Duper und auch die Macro User eh kaputt. (Ich habe nichts gegen gewisse Programme aber sie machen einiges kaputt)

Wenn wir alle immer noch so weitermachen und die Preise in de Höhe treiben foerdert das den Bug und Script Abuse. Naja Egal ich stell mein ansonsten so um, dass es ohne Scrappers geht...

Gruss, Kal
 
Zuletzt bearbeitet:

Tengri

Chaoskrieger
Das glaubst aber auch nur du... kaum mehr einer ist so blöd und verbrennt Unmengen taint um ein paar gute, modded scrappers zu bekommen.
Zur Herstellung des LRC14 Scrappers sind ca 600 taint draufgegangen - und so viele "Abfall"-scrappers mit herausgekommen, dass ich die schon seit Monaten in meinen Luna Vendoren auf Atlantic zu Dumpingpreisen rausschmeisse... und es werden und werden einfach nicht weniger.

Niemand der bei den aktuellen Taint Preisen noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, versucht sich noch an Scrappers, geschweige denn in deren Massenproduktion um wenigstens ein paar Brauchbare herauszubekommen :blinzel:

Hast du jemals selbst versucht modded scrappers herzustellen bevor du hier herummeckerst... glaub mir, daran kann man verzweifeln und ich tu es bestimmt auch nie mehr wieder :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir diskutieren den Preis? Ist doch ein PC Thread und wir sind nuns um den Wert nicht einig. Es wurden 14 und 20 bezahlt, und wir diskutieren nun. Ist das NICHT der Sinn dieses Forums?

Gruß, Kaluha
 

Tengri

Chaoskrieger
Klar, ich hab ja nach einen Preischeck gefragt und bissserl eine Diskussion kann nie schaden...
Nur deine Anspielung von wegen nur Duper zahlen hohe Preise hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen,
Aber zurück zum Thema... inzwischen haben mir schon 2 Leute 15m für das LRC14 geboten, das scheint wohl im Moment ungefähr die Schmerzgrenze zu sein.
Ein Interessent noch mit 15 bitte schön, dann mach ich vielleicht wirklich eine Auktion daraus :blinzel:
 
Oben