• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PC für Kisten*Miasma*

Fallout4000

Lehnsherr
Hallo hab momentan kein Lockpicker daher will ich ungeöffnete Kisten*Miasma* in meinem Vendor stecken
was kann darf ich verlangen?
Ich will damit nicht reich werden sondern nur Platz sparen und bissi Gold dafür bekommen.

Also ich denk so um die 5-7 k kann ich verlangen oder was meint ihr?



...:hoppel:
 
der markt dafür dürfte ziemlich im a.... sein weils kaum noch Lockpicker gibt und diese wenigen sich wahrscheinlich vor arbeit kaum retten können.
 

zwack

Söldner
stimmt schon, dass man sich vor arbeit kaum retten kann. ich kauf die dinger aber trotzdem immer gern weil ich einfach zu neugierig bin was ausser der map noch so alles drin ist. lvl 6 maps hab ich derzeit ausserdem auch nicht mehr viele.
wo genau ist denn der shop falls du sie in die venbdoren legst?
pc kann ich dir leider aber keinen geben
 

Fallout4000

Lehnsherr
Mach ich dann noch, den Vendor und setz es dann in nmeiner Sign.
Danke erstmal für eure Eindrücke, blos weis ich noch immer nicht wieviel ich verlangen soll, sodas die aber auch gekauft werden.


....:hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Talon

Schwertmeister
also die kisten dürften min 10k wert sein. das müsste ein 0:0 wert sein.
allein aus der 6er map bekommt man 6k gold & 100% ein minor arti
 

Fallout4000

Lehnsherr
Talon schrieb:
also die kisten dürften min 10k wert sein. das müsste ein 0:0 wert sein.
allein aus der 6er map bekommt man 6k gold & 100% ein minor arti
Also so um die 8 k?
Ey super ok werd ich dann bei gelegenhait den Vendor hinstellen, danke und schnell mal in den LL schauen...hihi...sterben *marsch* *marsch*



.....:hoppel:
 

Fallout4000

Lehnsherr
Mein Hausausbau ist abgeschlossen nur dekorieren muß ich noch aber die Vendoren stehen.
Die Miasma Paragon Kisten habe ich auf 8k gestellt, momentan giebt es noch nichts weiteres zu kaufen.

Mein Haus steht oberhalb von Trinsic kurz vorm Sumpf *Standort siehe my Sign*.

Viel Spaß beim Kauf.

Wenn Ihr Kundenwünsche habt nur her damit!

.....:hoopel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben