• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck (PC) für Jewelry

tanotan

Knappe
Heda,
ich bräuchte mal pls ein paar PC für einige Teile:

1. Bracelet: FC1, FCR4, SDI 18%, MR1, Luck70 "prized" imbuable aber bereits overweight :)

2. Ring: SDI18%, MR3 "prized" imbuable

3. Ring: FC1, FCR4, SDI 15%, EP 10%, MI 1 "prized" imbuable

4. Ring: FC1, FCR3, LRC 20%, LMC 8%, SDI 15%, MR3, INT BON 8, not imbuable "antique"

Wer hat ne Idee ??

Vielen Dank vorab
 

Lemmy

Dieb
No 2 ist ein Winner, damit kann man 10-20 Mio kriegen. Der Rest hat Macken. Die 1 ist nett, aber jemand, der was mit Luck sucht, würde auf die Intensität der anderen Mods zugunsten höheren Lucks verzichten. Die 3 ist auch nett, aber da stört MI, da wäre DCI viel besser. Oder was anderes. Und die 4 ist Bombe ohne Antique. Mit hält das Teil einen Monat täglichen Kampfes, dann isses futsch. Also selber tragen und Spass dran haben.
 

Pcuvush

Dieb
Ich finde Nummer 1 wesentlich interessanter als Nummer 2.

Maximales FC/FCR/SDI zusammen habe ich auf noch keinem Schmuckstück gefunden, noch nichtmal cursed. Der Rest wäre mir da vollkommen egal.

Es gibt Ringe mit mehr als 18% SDI (Compassion's Eye, Crystalline Ring), es gibt aber kein Bracelet mit mehr als 18%. Ich finde das Ding ist ein Hauptgewinn.
 

tanotan

Knappe
vielen Dank für die Einschätzungen... die Nr. 1 fand ich auch recht herausragend zumal einfach "nur" prized.
 

Lemmy

Dieb
Hauptgewinn sieht ganz anders aus: 18 SDI nackt. Oder meinetwegen SDI 18 mit FC/FCR. Das wäre der Hauptgewinn. 4 FCR is doch wurscht. Die meisten Leute haben auf den Jewels 2 x 3. Ob Du 4 + 2 machst oder 3 + 3 ist doch egal. Und was willste mit 70 Luck? Und 1 MI? Nee, das ist sicher nicht der Hauptgewinn. Ein Item mit 3 Top-Mods und 2 Müll-Mods kann in meinen Augen per definitionem nicht der Hauptgewinn sein :blinzel:

Da sind Legendary Bracelets draußen, die haben 18 SDI, 1 FC, 3 FCR UND noch 3-4 Mods overcapped. DAS ist ein Hauptgewinn.

Die Nr. 2 ist deswegen gut, weil Du sie imbuen kannst. Die Ringe mit 20 SDI haben gravierende Nachteile (Crystalline Ring, Compassions Eye). Hier haste nur 2 SDI Verlust, kannst aber genau auf Dein Suit 3 Mods zuschneidern.

Aber solche Einschätzungen liegen im Auge des Betrachters, ich will mich da nicht aufspielen, es gibt sicher Leute, die aus guten Gründen anders denken - und das ist auch gut so!
 

Waxx

Schüler
sehe das so wie Lemmy, die anderen 3 haben einfach zuviel niedriges zeug oder antik.
Antikes zeug lässt sich auch verkaufen da muss es aber legendary sein und 7-8 vollgas mods haben

nur so als beispiel:
ich hab ein prized brace mit folgenden werten

4 stamina
20 hit chance increase
30 damage increase
10 swing speed
3 spell damage increase

das ding ist an sich sehr stark da es 2 mods hat die du nicht imbuen kannst und dann noch 2 die höher sind als das maximale was mit imbuing geht.

Ergebnis des verkaufs? wollte keine sau haben da das 3SDI einen slot belegt mit müll

warum ich das hier anbringe? ganz einfach:
MR1, Manainc. 1, luck 70...

grüße
Waxx
 

tanotan

Knappe
ja supi vielen dank für die Meinungen, nur mir gings in erster Linie um nen pc.
Das es sachen gibt die 500k oder 1 mio oder 10 mio oder 40 mio vllt. auch 120 mio wert sind ist mir bewusst, deshalb wollte ich nen pc, da es eben nicht immer einfach ist etwas zu taxieren.

Ach ja und wenns um Hammerwerte auf nem antique Teil geht dann bräuchte ich bitte noch dafür einen pc:

Ring:

Anatomy +15
Discordance +15
Str Bon 8
Stam Inc 5
Mana Inc 4
FC 1
HCI 15%
LMC 8%
SSI 10%

legendary, *antique* :} also da sind zumindest 8 Mods von 9 Mods brauchbar und 3 mods die nicht imbuebar sind... da bin ich ja mal gespannt.

Den Ring trage ich seit vielen Stunden auf meinem Archer und der Ring ist bei 226/255... also hier nervt das antique praktisch nicht.

Wer gibt mir bitte konkrete pc`s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben