• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Osterevent des Council of Yew

Hail thee!

Das Council gibt bekannt das am Ostermontag ab 20 Uhr auf der Council Lichtung ein Osterfeuer mit Hilfe des EM stattfindet.

Desweiteren organisieren wir eine Ostereiersuche die natürlich nachher auch prämiert wird. :)

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Frohe Ostern :)





The Council of Yew presents an easter fire at easter monday on the CoY. Start at 8pm CET

We arrange an egg search through Yew and give away some nice prices for the winners.

we serve food and drinks and hope a few people will find the way to us! :blinzel:


Happy Easter !!
 
(Auch hier nochmal eine Kopie)

Das Council of Yew bedankt sich hiermit an alle Anwesenden für die rege Teilnahme und die gute Laune die mitgebracht worden ist!

Hier nun ein kleiner Eindruck von gestern:


Mit einer kleinen Ansprache eröffnete Yders ap Thul den Abend.



Nach einiger Zeit als sicher war das keine Nachzügler mehr eintreffen sollten begann Tamsin,
seines Zeichens Heiler des Council, den Ablauf und die Regeln der Ostereiersuche zu erklären.





Von 20 versteckten Ostereiern wurden sage und schreibe 19 Stk. gefunden.

Bei der anschliessenden Preisverleihung errang Uhlrich mit 5 gefundenen Eiern den
1. Platz !!!
Als Preis überreichte Yders ap Thul dem Gewinner ein goldenes Säckchen mit einem Promotional Token
(Der Osterhase (vor Yders Füssen) war dann auch schon da und schaute sich das Spektakulum an!)




Den 2. Preis errang Ophusia mit 3 gefundenen Eiern und bekam ein silbernes Säckchen mit einem Heritage Token überreicht




NinaLuna, Pennycress und NewFrarc fanden je 2 Eier und belegten somit gemeinsam den 3. Platz.
Prämiert wurde dieser mit jeweils einem bronzefarbenen Säckchen in dem ein 12th Anniversary Deed sowie ein 13th Anniversary Deed lagen.




Zum guten Abschluss des Abends verteilte der Osterhase noch Geschenke an alle Anwesenden.

Wir hoffen, ihr hattet Spass und die Preise fanden euren Geschmack!

Im Namen des Council bedanke ich mich nochmals ganz herzlich und weise daraufhin das,
sowie Mesanna unser Banner fertig gebaut hat und unsere Stadt mit Hilfe des EM fertig dekoriert ist,
wir zu einer großen offiziellen Einweihung der Stadt einladen werden!



gez.
Yders ap Thul

Paladin des Council of Yew
 

enthevee

Diener
Ein wunderschöner, großartiger Event.

Paul konnte auch einige Bratwürstchen unter die Leute bringen.

Danke^^
 
Oben