• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ORIGIN UOB KEEP steht ;)

Soul.Train

Knappe
Nach langem hin und her und rücksprache mit den Anwesenden wurde eine neue Location für das UOB Fel HQ gefunden. NAchdem doch schon einiges weg war haben wir gedacht es muss irgendwas gehen und siehe da nach 3 stdiger Suche war wie ich finde ein sehr gute Location gefunden. Das sowohl den PvPern als auch den Workern zusätzliche Boni bietet. Brit East Outpost oder wie andere sagen würden BhD Valley :blinzel:. Das ganze wurde so geplaced das wir auch noch die Option auf ein Castle haben und es wäre wirklich Klasse wenn der eine oder andere noch ein paar Goldstücke erübrigen könnte. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Tharax, Flay, Capsoni, an die beiden *Zicken* die ich wirklich gern mag und denen ich manchmal ned folgen kann und dem Rest der Rasselbande.

Ich wünsche euch allen guten Gain und viel Spass auf Origin

Souli

:verneig:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
das keep liegt momentan auf meinem account, den ich wenn der wunsch besteht weiterführen werde....

edit:

es ist besser manchmal zu zicken und sich ein wenig zu fetzen als alles seinen gang laufen zu lassen, also sei beruhigt, wir zicken nur zum wohle aller :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rya

Gildenmeister
ausserdem ist der zickenmodus schon wieder *off* :D

denke für ein wirkliches "miteinander" ist auch mal ein "aneinander" geraten nicht falsch....
sollte nur halt nicht permanent sein....

frohe weihnachten euch allen....bis sonntag !
 

Tharax

Lehnsherr
das finanzielle für nen castle auf fel ist dank fleissiger UOB-user schon geregelt , es geht nur noch um erm ne organisatorsiche frage *g*
 

Godiva

UOB Urgestein
Castle steht, rune liegt im haupthaus, wer gefriendet werden will piepst mich an, oder wir machen heut abend ne allgemeine einweihung...
 

Woelfin

Knappe
Gratz! Wir sollten uns umbenennen in UOB Castlemasters :D

Wenn ich heute abend Zeit "finde", komm ich auf jeden Fall für ein Stündchen vorbei :)
 
Oben