• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Origin Store: GTC Code E-Mail Probleme

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Dev Team,

schon seit einiger Zeit gibt es ein Problem beim Origin Store betreffend GTC Käufen bzw. der dargestellten Codes. Was oft vorkommt: Man kauft sich im Origin Store einen GTC Code, schreibt ihn aber nicht auf wenn er im Browser angezeigt wird, weil man lieber auf das E-Mail wartet welches geschickt wird. Das Mail kommt an, aber man findet (in vielen E-Mail Clients) dann keinen sichtbaren Code vor! Das verwirrt und erschreckt einen doch ziemlich...

Das Problem ist (gemäss Diskussion unter unseren cleveren UOB Benutzern) scheinbar auf die Darstellung im E-Mail Client zurückzuführen. Wer sich "HTML" anzeigen lässt sieht alles, wer sich für die "Plain Text" Darstellung entschieden hat - sieht den Code nicht! Erst wenn man sich den Sourcecode der E-Mail dann anzeigen lässt, findet man den Code irgendwo im HTML versteckt, was doch sehr umständlich ist.

Könnt ihr dieses Problem mit der "Plain Text" Darstellung bitte beheben? Danke!

*

Hello Dev Team,

there are some troubles with the Origin Store regarding buying GTCs/their codes. What happens a lot: You buy a GTC code at the Origin Store but do not write it down (after being shown in the browser) because you wait until the E-Mail arrives. But in many E-Mail Clients, the E-Mail you get contains no visible code! This is really confusing and annoying...

The problem (referring to a discussion between our smart UOB users) is this: It depends on what your E-Mail Client should show preferably. So, whoever likes "HTML" best sees everything, the "Plain Text"-Viewer instead - does not see any codes at all! If you happen to look at the sourcecode of the E-Mail, then you find the GTC code somewhere hidden in the HTML bit... which is really an intricate way to get your code!

So please, can you fix this problem with the "Plain Text" view? Thanks!
 
Oben