• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Origin] Sonntag Dungeon Event !? wer kann ?

Rya

Gildenmeister
wer hat am sonntag lust auf ein kleines dungeon event ? bzw. wer kann am sonntag...ist ja der 2. weihnachtstag, k.a. ob da viele vielleicht bei der familie sind ?

bzw. würde dies event dann ausfallen, falls man sich bis dahin darauf einigt die beetlebeschaffung am sonntag anstatt am donnerstag zu machen.

:)
 

Alexander

Bürger
Im prinzip wäre ich dabei, leider weiß ich nicht genau was mich da noch an Familienpunk erwartet...
Ich kann mich also nur unter Vorbehalt anmelden.

Alexander alias Paul
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Oder ein Fritzrun auf Origin! hehehe...
Oder ein Fritzrun-Dungi Event...
Wir könnten ja bei den Earth Eles mal anfangen oder so :D *kicher*

:hibbel:
 

Rya

Gildenmeister
fritzruns werden leider nicht mehr gern gesehen...zumindest war es vor 2 jahren vor meiner uo-pasue so...beim letzten fritzrun landete ich 48 stunden im jail ^^
 

Jibril

Lehnsherr
einen fritzi-char kann ich mir bis sonntag wohl noch nicht erstellen da bei mir alle chars schon zum goldabholen erstellt wurden und man die noch nicht löschen kann wie mein freund gestern abend missmutig festgestellt hat :D aber er war dann mehr oder minder erfolgreich mit einer fletcher/carpenter produktion von mir jagen... *g*

generell wäre ich schon dabei... ich hoffe nur das ich bis dahin auch noch irgendwas an meinen skills getan kriege :blinzel: und evtl geht bis sonntag ja auch schon ein fritzenchar ^^

† edit †
ein jail voller firtze? das wäre doch auch mal ein screenshot wert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
fuer die beetlebeschaffung gibt es doch schon nen thread - mir waer der termin dort eigentlich recht.
sonntag weiss ich noch nicht...

@AnExPor
nuetz mal suchfunktion :zunge:

fritzruns hab ich schon massig viel mitgemacht und keiner endete bis jetzt im jail - waere bestimmt lustig :bat: *schaufel schwingt*
 

Rya

Gildenmeister
ja ich weiss...hatte das nur hier angemerkt...nicht das es hinterher probleme mit den terminen gibt...falls doch alle eher am sonntag beetlebeschaffung machen wollen weil vielleicht donnerstag nicht geht...

daher war das hier nur zur info :)
 

AnExPor

Graf
Hab mich dank Jibril mal schlau gemacht was Fritzruns sind......muss ja geil sein.....beim nächsten bin ich auf alle Fälle mit "Fritzadelle" dabei!!!!
 
Diesmal passts wunnerbar ! Da ich am Freitag/Samstag den ganzen Familienkram hinter mich bringe, bin ich am Sonntag auf jeden Fall dabei,egal ob Beetle tamen, Fritzrun oder sonstwas :hibbel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@Rya:
Jo, damals wurden die Fritze scheinbar gejailt, da viele noch Pferde/Reittiere dabeihatten und das einen enormen Lag verursacht hatte. Seit diesem Vorfall werden aber Fritzruns nur noch ohne Reittiere durchgeführt, laggt ja auch so noch genug (nur zwingts nicht den Server grad in die Knie, so wie es scheinbar damals war -> war leider nicht dabei) :D
Falls Fritzrun, dürfte das in etwa mein 9-10ter Fritzrun sein, mein erster war am 03.02.02 auf Catskills :blinzel: und die gingen alle ohne Probleme über die Bühne (naja, bis auf ein paar Spassbremsen auf den Amishards jeweils... drum: lieber asiatische Shards bevorzugen).

@Anexpor:
Aber nicht Fritzelle gell, sonst hab ich ein deja-vu :blinzel:
 

tanky

Geselle
Ich mache gerne mit. Lieber Dungeon Ausflug oder besser noch Champhunt als Fritzrun. Ich komme mit Scribe...
 

Asgard

Ritter
kommt bissl auf die zeit an.. werd erst irgendwann 23uhr wieder daheim aufschlagen vom familienbesuch.. wenns also abends stattfinden würd, könnt ich noch dazu stoßen.. ansonsten ander mal :)
 

kingmig

Bürger
@Fritz Runs haben geschockt, mein letzter war auf Lake Superior, wobei man sagen muss dass die Amis das nicht so lustig fanden. Sie verstehen wohl wenig Spass. Fritzruns sind ja nórmal auf Fel , denke kaum das in Fel schon genug los ist sowas zu starten.

@Dungeon Event : Wenn Sonntag Abend ist, komm ich gerne mit.

Gruss Tiger aka "Fritz Tiger" auf Origin
 
Oben