• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(OOC) Sommerloch?

Branwir

Bürger
Moin, Moin,

wie sieht es denn bei euch allgemein mit der Motivation zum RP aus?
Ich habe den Eindruck, dass da im Moment IG gar nichts mehr passiert.
Falls noch wer morgen/Freitag spielen möchte, bitte melden.
Sonst spare ich mir das Einloggen - insbesondere Freitag zur "frühen" Stunde.

Danke und fröhliches Schwitzen weiterhin :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon was vom Sommerloch. War doch fast immer so. Dazu kommt noch die Urlaubszeit.
Ich denke mal, so Ende September wirds dann wieder besser, auch mit der Motivation.
Man ist halt einfach lieber draussen, wenns so schön ist, als drinnen vor dem PC.
 

Lady Robin

Assassine
:eek: Sommerloch? Also bei mir nicht hatte nur verdammt viel um die Ohren die letzten 5 Tage.
Ich bin somit wieder anwesend.
Mir währe es nur bischen später lieb, weil sonst so stressig wird.



Lg
Robin
 
Also zunächst einmal sorry für meine Abwesenheit. Ich habe noch bis Mitte August Urlaub und hatte etwas "Freizeitstress". War kurzfristig über ein paar Tage meine Eltern besuchen, weil es meinem Vater nicht gut ging (ist seit einem Schlaganfall behindert und plagt sich mit Depressionen). Die restlichen Tage war ich meist unterwegs. Voraussichtlich bin ich in der zweiten Augusthälfte wieder voll einsatzbereit, sporadisch sicher auch vorher dann und wann mal online...
 

Branwir

Bürger
Da sich im Moment leider rp-mäßig nichts tut, melde ich meine Chars für die nächsten Wochen ab.
Nächste Woche Samstag fahre ich mit meiner Familie sowieso in den Urlaub und bin bis zum 05.09. weg.
Danach wird wohl auch in der heißesten Ecke der Sommer allmählich abklingen.

Ich hoffe sehr, dass dann wieder IG mehr los ist und wir endlich mit einigen Dingen abschließen können *kritisch in die Runde guckt*.

Bis dann...
 

Lady Robin

Assassine
Ahjo ..ziehmlich mau alles zur Zeit.
Wünsch dir und deiner Family einen schönen Urlaub und komm entspannt wieder.


Liebe Grüße
 

Rhea

Geselle
Ich würde es sehr bedauern, wenn aus dem "Sommerloch" ein dauerhaftes "schwarzes Loch" werden würde. Vielleicht sollten wir uns einmal treffen um zu sehen, ob wir noch eine tragfähige gemeinsame Basis finden können...
 
Ja, das wäre schön. Ich denke, dass wir wieder was hinbekommen würden - vor allem mit Hilfe von Lyraa, die gegenüber RP-Ideen ja immer sehr aufgeschlossen ist.
 

Branwir

Bürger
Noch ein Nachtrag: Das Projekt Donnerhall gibt es nicht mehr.
Vielleicht wird es irgendwann einmal wiederbelebt, aber im Moment sieht es - vorerst jedenfalls - nicht danach aus.
Ich habe Medea darum gebeten, dieses Forum bis auf Weiteres zu schließen oder den "Zutritt" wenigstens zu begrenzen.
Für IC-Kommunikation gibt es ja auch noch das "Theater".

Ich hoffe auf eurer Verständnis und wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Oben