• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

OOC oder IC....

Ta'ira Tal

Lehrling
kurze Frage...
würd es nicht Sinn machen einfach zwei Kategorien hier rein zu machen?

eines für IC eines für OOC Sachen?

Es soll ja Leute geben die sich da schwer tun mit dem trennen *breit grins*
 
Lieber eine späte als gar keine Antwort :)

Also ich habe dieses Forum hier eher als OOC verstanden. Ausser nur die Garde betreffende Aushänge, wie sie hier auch gepostet wurden.

Wie Eraowia geschrieben hat, finde ich, dass unsere Geschichten und Erlebnisse ins Theater-Forum gehören.

Liebe Grüsse
Arkon
 
Ich würde es so machen: interne Nachrichten, die nur die Garde interessieren und für andere Spieler keinen Mehrwert haben - z.B. Briefe - können wir hier posten, ebenso alle internen OOC-Diskussionen. Längere RP-Texte oder Briefe an andere Gilden/Personen poste ich im "Theater".
 
Oben