• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[OOC] Namen der Trinsicer Orks

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich hoffe es ist mir erlaubt hier eine OOC Frage zu stellen.
Wenn ein Moderator meint, der Thread gehört in ein anders Forum hin, möge er 's gerne dahin transportieren.

Ich versuch die Namen der damaligen Orks wiederzufinden die RP spielten in und um Trinsic. Die damalige Krak'kat Seite ist leider verschwunden, somit kann ich da keine Infos mehr finden.

Ich hab ein Paar Stunden in alten Notizen gesucht und konnte folgende Namen rausdestillieren:
Urfin "Einohr"
Dub'Lusk
Hoschi
Gutlbarogl (Ich denke der nannte sich später Gutli)
Xutak
Guthug
Uckluck (+ Muglina)
Uklag'sahrk
Grottz Kloppa
Hughnobug
Gnab'gib
Garuk Ugl'
Slog'tok
Kurgath
Buma
Titti
Snuffy (der war aber Yew, denke ich)
Uglash (denke der war auch Yew - alt von Orakan)

Wer sich noch an andere Namen erinnert; ich würde mich besonders darüber freuen. Auch die "Ränge" von damals wären praktisch.
Ich muss zugeben :schaem: das ich nur noch Ukluck weis, der damals die sogenannte Rotorkze ins Leben rief, und Urfin der Shamane (guter Freund von Craygen). Wer war doch wieder der Chef damals?

Recht vielen Dank schon mal im Voraus.
Tarragon
 

DubLusk [0rk]

Chaoskrieger
Da schaut man seit Monaten mal wieder rein und dann so was...

Das Archiv ist ja cool
https://web.archive.org/web/20050409104311/http://www.krakkat.de/

Die Ränge sind zu finden unter Kultur. Wir haben uns damals schon ein paar Gedanken gemacht. Ein paar Namen sind noch auf Bilder zu erkennen. K'Rak'Kat habe ich damals zusammen mit Gushrogh (Barbarrossa) und Urfin gegründet und war der erste Häuptling. Irgendwann dann die Seiten gewechselt und als Gardist die armen Orkse vermöbelt. Die immer noch ansehnliche Seite habe ich auch gemacht :schaem:

Uglash (Orakan) hat die Orks später unter anderem Namen wiederbelebt. Da war ich dann auch wieder mit 2-3 Chars dabei.

Als Ergänzung:

- Grizznak
- Gruumsh
- Ugluk
- Nifru
- Krushnar
- Ulmulosh
- SaHur
- Waruk
- Turock KnuK
- Barfu
- Urmug
- Uknak Kratzt
- Luggash
- Zesstra
- Ghuultak (ich)
- Shrog'tak (ich)

Viele Grüße
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Orkse gehören eben zur webkultur. Deshalb werden diese Seite ewig im webarchiv gespeichert. Vielleicht werden die auch mal auf einer goldenen Scheibe an einer Raumsonde in unbekannte tiefen reisen und wer weiss dann schon, was passiert....
 
Oben