• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Onyxia mit 5 Mann gelegt

Den Link kann ich mir zwar von hier aus nicht ansehen - aber sollte das nicht eigentlich unmöglich sein Ony mit so wenig Leuten zu legen?? :denk:
Also von der Geschichte mit dem Atem her meine ich.
 

Ceridwen

Edelmann
*neugierig link anklick*

Also...
Video Link nr 1: 139 MB
Video Link nr 2: 82 MB

Meine Güte, ist das gross. :eek:
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
na das hat sicher stunden gedauert *G* :zunge:

Stell dir mal vor.. 1 Tank dazu 2 healer (am besten Priest und Pala) dann noch 2 für Damage und da is die frage was haben die mit den kleinen Drachen gemacht die dann spawnen?

wenn ich nicht so schlechte i-net Verbindung hätte würde ich das mal downloaden

Ich würde ohne ansehen auf Hunter und Hexer tippen als Damagedealer.

Das hieße dann

Krieger
Priest
Pala
Hunter
Hexer

Naja wenn das kein Fake war respekt ^^ :)
 
Laut Seite warens folgende Leute

Acker, Gnom - Magier
Elostiria, Nachtelfe - Priester
Bigben, Nachtelf - Krieger
Erril, Nachtelf - Jäger
Thorm, Zwerg - Paladin

Schau mir das Video mal an :)
Soll 34min gedauert haben der Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceridwen

Edelmann
Hab mir zwar das Video runtergeladen, aber versteh nicht wirklich was... da rennt einer, und da ist nen grosses Monster... so viel hab ich verstanden. *g*

*versucht überhaupt die healthbar vom user/gegner zu finden*

EDIT: Nur so als Anmerkung, das ist nicht böse gemeint, ich bin wirklich nur verwirrt. :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ceridwen

Healthbar ist UI abhängig. Je nachdem was für addons du hst :)
Ist nicht so wie bei UO das die über dem Monster klebt wennstes net willst :)
 
Falconbridge schrieb:
Laut Seite warens folgende Leute

Acker, Gnom - Magier
Elostiria, Nachtelfe - Priester
Bigben, Nachtelf - Krieger
Erril, Nachtelf - Jäger
Thorm, Zwerg - Paladin

Schau mir das Video mal an :)
Soll 34min gedauert haben der Kampf
Hm. Stelle ich mir dennoch schwierig vor wegen:
a) des Atems
b) des Manapools vom Priester
:denk:
 

Ceridwen

Edelmann
Ahja.... hrm... oki.... danke. Glaub es gibt Dinge, die werd ich wohl net verstehen wenn ichs nie gespielt hab. :blinzel:

Floh:
am Ende vom Video sieht man das hier:

Chihuri
ctprofiles.net/739614

Blaine
ctprofiles.net/2953925

Teresh
ctprofiles.net/2954561

Vitacz
ctprofiles.net/906864

Atilak (ich glaub der mit der Kamera *g*)
ctprofiles.net/655139

Hilft das irgendwie das mehr zu verstehen wie das ging oder eher weniger?
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
ich denke eher das der fear in phase 3 schwer wird so ohne zwergenpriest...

denn dann muss der tank in bersihaltung switchen und dann hat er 3% mehr damage und das wegzuhealen ist naja HART würd ich sagen^^

hab meinem Freund gesagt er soll das mal runterladen und anschauen *G*

erfahre dann nachher wie genau das ablief
 

SubZero

Graf
Also hab das Vid net gezogen aber von dieser Horde Gilde die das gemacht hat die haben jeder nen Fläschchen drin gehabt dazu hat der Priester alle 2 Mins nen Erheblichen Manatrank benutzt also so ganz billig ist das net :D


Kampfknubbel schrieb:
ich denke eher das der fear in phase 3 schwer wird so ohne zwergenpriest...

denn dann muss der tank in bersihaltung switchen und dann hat er 3% mehr damage und das wegzuhealen ist naja HART würd ich sagen^^

hab meinem Freund gesagt er soll das mal runterladen und anschauen *G*

erfahre dann nachher wie genau das ablief
In Bersi Haltung sind es 20% mehr Dmg im vergleich zur Def :blinzel:
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
korrekt verwechsel das immer mit der crit chance, die man dann mehr hat aber mit 39def talenten bin ich eh nie in bersi stance :)

und ich hab beim tanken immer fear buff *g*
 

Thranduil

Ritter
Bei uns wurde aus der Not ne Tugend.

Wir haben bei ONY immer gejammers das droppt net und das net usw.

Deshalb machen wir meist 3 Ony Raids gleichzeitig um die Stammraider in der Guild gut zu equippen.

Sind dann meist 15 Leute pro ONY......

Aber5??? Hut ab!
 

Chamberlain

Söldner
*nicht böse sein bitte*

Aber wenn ich euch WoW-Süchtels hier so lese, bin ich froh, dass ich das game gecanceled hab.
Dieser bescheuerte drop-Wahn, den man mitmachen muss, um nicht zum kompletten Opfer
zu werden, ist doch Irrsinn.
Ich hab die Kurve gekratzt, als sie es mit ihren zig-Mann-Instanzen über x Stunden deutlich über-
trieben haben.
Und ich als "Geheilter" sage: schade um die Zeit, die ihr nicht mit "spielen was/wie ich will" verbringt.
Und es kann mir keiner erzählen, dass das RL samt Job (wenn vorhanden) nicht spürbar darunter leidet.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
ob du es glaubst oder nicht^^

ich find das instanzen abfarmen toll :schaem:

gut ich gebs zu manchmal kann ich MC auch nicht mehr sehen^^ aber eigentlich hats mir nicht geschadet *G*

aber was weiß ich als Student schon :D
 
Chamberlain schrieb:
Und ich als "Geheilter" sage: schade um die Zeit, die ihr nicht mit "spielen was/wie ich will" verbringt.Und es kann mir keiner erzählen, dass das RL samt Job (wenn vorhanden) nicht spürbar darunter leidet.
Wie ignorant bist du denn? Süchtels? Nur weil du es vielleicht nicht geschafft hast RL und Job (bei mir vorhanden) mit WoW zu vereinbaren muss das nicht für alle gelten. Eigentlich ist es ganz einfach - RL und Job gehen vor und wenns die Zeit zulässt zocke ich halt WOW, andere gucken halt TV, basteln Modelle oder was weiss ich. Jeder hat ein Hobby irgendwo, das heisst nicht das RL oder Job leiden müssen.

Wenn du demnächst mit so einem *bitte nicht böse sein* einleitest, schreib nicht so einen verallgemeinernden Schwachsinn - ob man bei sowas von "geheilt" sprechen kann lasse ich mal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamberlain

Söldner
Sperber Windauge schrieb:
Wie ignorant bist du denn? Süchtels? Nur weil du es vielleicht nicht geschafft hast RL und Job (bei mir vorhanden) mit WoW zu vereinbaren muss das nicht für alle gelten. Eigentlich ist es ganz einfach - RL und Job gehen vor und wenns die Zeit zulässt zocke ich halt WOW, andere gucken halt TV, basteln Modelle oder was weiss ich. Jeder hat ein Hobby irgendwo, das heisst nicht das RL oder Job leiden müssen.

Wenn du demnächst mit so einem *bitte nicht böse sein* einleitest, schreib nicht so einen verallgemeinernden Schwachsinn - ob man bei sowas von "geheilt" sprechen kann lasse ich mal dahin gestellt.
Genau so ein posting hab ich irgendwie befürchtet.
Warum Du auf das Wort "Süchtels" so agressiv reagierst, verstehe ich nicht wirklich.
Hätt ich man einen smilie gesetzt - sorry dafür.
Und verallgemeinernd ist das auch nicht, geschweige denn Schwachsinn - es gehen bei jedem, der diese T1-99-Rüstungen haben "muss",
irre viele RL-Stunden drauf, die das Mass eines "normalen" Hobbies bei weitem überschreiten.
Als die 40-Mann-Instanz (glaub MC ist das) eingeführt wurde, haben einige aufgeben müssen, eben weil es fast nicht mit RL und Job
zu vereinbaren ist, 3-4+ Stunden mit 40 Mann wg ein paar drops, auf die man nur mit mehreren solcher runs eine Chance hatte und von denen
man mehrere haben "musste", wenn man eben nicht komplett den Anschluss verlieren wollte.
Und das Du am Ende sogar böse persönlich wirst, lass ich um des lieben Frieden willens mal unkommentiert.

/edit
Ich bedaure, wenn meine Formulierung hier irgendjemanden persönlich angegriffen haben sollte.
Wünsche euch weiterhin viel Spass bei einem Spiel, was für viele halt zu zeitaufwendig gestaltet bzw.
geändert wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben