• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ony Vorquest verbuggt seit Patch 1.11

Tja, da wollte ich doch glatt gestern "mal eben" die Ony Vorquest weitermachen - Pustekuchen.
Das Ding ist leider seit letzten Mittwoch (hoch lebe der Patch) verbuggt.

Nachdem wir die elendige Begleitquest in BRT endlich hinter uns hatten (nie wieder BRT sage ich nur), ab nach SW.
Dort kam dann auch gleich der Marshal. Fein. Das fluppt ja heute wieder.
Wir hübsch bis zur Burg mit ihm. Der quatscht auch noch die Lady Prestor an. Diese verwandelt sich und - äh - und - uhm - genau - nix mehr...
Ticket aufgemacht, allerdings nicht mehr auf das Ergebnis gewartet (war schon zu spät).

Heute stand dann also auch in den offiziellen Foren mehr als ein Beitrag, wo Leute eben genau dieses Problem hatte, oder noch besser - ihnen Geißeldinger aus der Invasion dazwischen kamen. Sehr hübsch.

Daher - wer aktuell diesen Teil der Quest machen muss:
Wartet bis ein Hotfix dazu drin ist!

*sigh*
 
Gestern nach der Wartung nochmal voller Hoffnung versucht - pfff...
War gerade an der Burg, da fällt dort zu allem Überfluss plötzlich die Geißel dort ein.
Mitten im Event machen sich also die Wachen auf und verprügeln die Skelette.
Quest fehlgeschlagen.
Geil...
 

SubZero

Graf
Das ist net seit dem Patch den Bug gibt es schon hmm ka wie lange aber als ich das Quest das erste mal gemacht hab so mitte letztes Jahr gabs das auch schon :hmpf: Also auf nen Hotfix kannst da ewig warten wenn der Bug auftritt einfach warten bis alles wieder normal ist und neu versuchen
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Regentraufer schrieb:
Ich nehm mal an, das ist nür bei den Allies so, oder?

denke schon oder muss die Horde windsor durch SW eskortieren und dann bei der Verwandlung zuschauen und dann Drachen in der sw burg töten :D

Denke nicht das das eine imba idee ist :zunge:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
SubZero schrieb:
Das ist net seit dem Patch den Bug gibt es schon hmm ka wie lange aber als ich das Quest das erste mal gemacht hab so mitte letztes Jahr gabs das auch schon :hmpf: Also auf nen Hotfix kannst da ewig warten wenn der Bug auftritt einfach warten bis alles wieder normal ist und neu versuchen
Ich kann mich nicht entsinnen das es bisher große Beschwerden gab das das Q net geht. DIe gibts erst seit 1.11. Ich habe das letzte Onyq vor ca 4 Monaten ohne PRobs gemacht. Auch mein erster 60er hat das ohne PRobs gemacht. Ging als früher normal.
 
Oben