• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ohne große Worte: Diablo III

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
ja...ich denke zu Weihnachten 2010 wirds akut werden.....aber wenn man all die Videos sieht und die Kampfanimationendie IG gedreht wurden....yeahhh.....kauf ich......zumal ich schon die ersten beiden Teile geliebt hab
 

Tharax

Lehnsherr
HABEN WILL , SOFORT !!! hrhr

will nur hoffen das sie für den release auch genug paletten zu den händler stellen , nach ner kurzen umfrage im ts und icq lag die ausbeute bei 100% :rofl:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Wenns denn akut wird einfach bei Amazon vorbestellen. Dann hat man den Run auf die Regale nicht....
 

DevilLord

Drachenjäger,
Entlich kommt mal wieder was gescheites auf den markt.. :) hoffe das es nicht zu lange dauern wird bis es kommt :)
 

Tharax

Lehnsherr
HABEN WILL , SOFORT !!! hrhr

will nur hoffen das sie für den release auch genug paletten zu den händler stellen , nach ner kurzen umfrage im ts und icq lag die ausbeute bei 100% :rofl:
und sie taten es doch .... dienstag released und heute erst gelegenheit gehabt beim mediamarkt vorbeizuguggn .... naja wie erwartet nur nen schickes schild "frühestens ende mai wieder vorhanden" ...... :brmbl:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwack

Söldner
wie findet ihr das spiel? ich bin jetzt auf lvl 11. wenn ich es zum jetztigen zeitpunkt bewerten müsste würde ich 80% vergeben. vielleicht ist es ja gewöhnungssache und der funke springt noch über. es ist gut, aber d2 hat mir an und für sich besser gefallen. das spielgefühl ist schon nahe am klassiker aber die skillerei finde ich bislang misslungen. da hat man ja gar nichts zu tun und zu entscheiden. einige andere sachen finde ich auch eher eine verschlechterung zu d2. ich bin ein wenig entäuscht.
 

Tharax

Lehnsherr
hab zwar nur nen demo code und paar chars gestern schnell mal bis zu leoric gebracht aber irgentwie werde ich mit D3 nit warm , es spielt sich einfach nicht so locker flüssig wie D1 & D2 . :denk:
beim ersten teil erinner ich mich noch war jeder level abstieg in der kathedrale von anspannung begleitet frei nach dem motto *oje was da jetzt wohl kommt* und schon schallte es aus den boxen " ahhh fresh meat" klong klong tot :zunge: .
oder so stimmungssteigerer wie
"its cannot be what i do see , shadows moves where light shoud be"
hatten nen echten grusel faktor . sowas fehlt mir in D3 bisher total :hmpf:

im zweiten teil kam natürlich der multiplayer faktor zum tragen , gleich in den schicken chat geplumbst mit animierten charakterbildchen und jede menge genauso planloser leute wie ich , das hatte seinen flair . man konnte echt schnell kontakte knüpfen und die online freundschaften dauern teilweise bis heute noch an :)
in D3 weis ich gar nit wie man ein public game findet , so ne liste wie in D2 suchte ich bisher vergeblich , von nem chat zum plaudern will ich erst gar nit reden ..... :eek:

imho dient das b-net 2.0 als kopierschutz mit permanenten online zwang , einen mehrwert als user seh ich atm nicht darin .
das alles lebt atm von den namen blizzard & diablo ........ streiche die mal weg was bleibt dann über ?

kaufen werde ich mir die vollversion trotzdem müssen , sind einfach zuviele anfragen ob man auch mal wieder etwas zusammen zoggn möchte , dafür bietet es sich an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggii

Pöbel
Bin lvl 60 Inferno 2 Akt.

Es ist schwer da man auch einfach mist sachen anhat und bis man etwas gescheites findet nunja und im Ah zuteuer obwohl ich knapp 2 Mille besitze :blinzel:

Das spiel an sich find ich Super hab es um ehrlich zu sein eine ganze woche sehr intensiv gespielt aber solangsam laesst es wieder nach da Urlaub zuende und das Wetter komischerweise genau nun gut wird :D

Könnte es eigentlich nur empfehlen.

Diablo und Diablo 2 Spielte ich früher auch sehr viel wobei Diablo 2 immer wieder auch bis vor kurzen noch
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich bin ein wenig enttäuscht vom Spiel. Nach dem Hype und D2 dachte ich das da nun ein echter Kracher kommt aber für mich ist das eher ein warmes Windchen. Zeitweise kommt es mir so vor als wenn man D2 spielt nur ohne Licht. Das Interface ist gerade zu eine Frechheit und die Spielbalance arg daneben. Habs zunächst mit Zauberer angespielt und sehr schnell sein gelassen. Das war streckenweise wirklich zu heftig. Mit nem Monk gehts nun und ich acker mich so langsam vorran. Der erste Akt dürfte wohl bald mal zu Ende gehen.
Sehr angenehm ist es wenn man zu zweit unterwegs ist. Da sind dann zwar die Monsis noch schwerer aber irgendwie spielt es sich leichter.
Was ich auch nicht verstehe....warum wurden solch hohe Anforderungen an den Compi verbreitet? Die Grafik gabs vor 5 Jahren schon besser und aufwendiger.....aber vielleicht wird wenigstens das noch besser im weiteren Verlauf..:) Aber wenigstens schafft es so auch mein etwas älterer Schleppi und ich kann in Montreal zocken sofern man denn Zugang zum B Net bekommt und nicht wieder stundenlang warten muß.

Fazit...ein nettes Spiel mit einigen Fehlern aber sicher keine 50€ wert.

Grüße
Raggy..:huhu:
 
Oben