• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nostalgie

Lord Wieland

Lord Mom
das war damals eine tolle aktion
so schnell viele chars habe ich vorher und nachher nie wieder ins leben gerufen, und alles der community gespendet :blinzel:
 

Tharax

Lehnsherr
war ja auch ganz baff damals das es wirklich funktioniert hatte :D
aber für das thema nostalgie und anektoden hab ich auch noch was :)

der grund warum ich damals so engagiert mitmachte passierte mir beim fritz run auf dem lake austin shard der 30 tage nachdem er geuped wurde public geschaltet worden war und wir zur begrüssung nen fritz run veranstalteten.

da lief mir doch glatt so nen ami über den weg mit stolz geschwellter brust , und lässt sich über die stupid fritzes aus , bekommen ja gar nix geregelt und laufen nur mit noob chars rum usw. amis wären ja so cool , und überhaupt sein forum hat ja nach einer woche das erste castle geplaced .
naja das sin schonma zwei rote tücher für mich dabei gewesen , amis sind so doll nur weil sie halt amis sind und nen anderes board wär doller als uob .
so allergene sätze vergess ich nit und der Origin server war die gelgenheit den foll kuhlen amis zu zeigen wo der fritz hammer hängt :hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wieland

Lord Mom
war ja auch ganz baff damals das es wirklich funktioniert hatte :D
aber für das thema nostalgie und anektoden hab ich auch noch was :)

der grund warum ich damals so engagiert mitmachte passierte mir beim fritz run auf dem lake austin shard der 30 tage nachdem er geuped wurde public geschaltet worden war und wir zur begrüssung nen fritz run veranstalteten.

da lief mir doch glatt so nen ami über den weg mit stolz geschwellter brust , und lässt sich über die stupid fritzes aus , bekommen ja gar nix geregelt und laufen nur mit noob chars rum usw. amis wären ja so cool , und überhaupt sein forum hat ja nach einer woche das erste castle geplaced .
naja das sin schonma zwei rote tücher für mich dabei gewesen , amis sind so doll nur weil sie halt amis sind und nen anderes board wär doller als uob .
so allergene sätze vergess ich nit und der Origin server war die gelgenheit den foll kuhlen amis zu zeigen wo der fritz hammer hängt :hoppel:
in welcher zeit haben wir das damals geschafft?
auf alle fälle gebührt uns dafür :daumenhoch: und :verneig: :blinzel:
 

Tharax

Lehnsherr
Liebe Community.. Ihr habt es geschafft !!

Wir haben innerhalb von 24h das Geld für ein Castle zusammen bekommen !!! HUT AB!! :kuss:

Wir haben jetzt 870k zusammen..allerdings geht da noch das Gold von ab was wir beim redeeden der 3 Blockplots verlieren..aber ich bin sicher die holt Tharax heut nacht noch rein.. er steht übrigens am Luna Gate !
Morgen werden wir uns dann abstimmen um die 3 Blockspots abzureissen und dann zu placen.

Da noch massig Platz ist werden wir wohl ein kleines Placeevent morgen gegen 23 Uhr machen.

Wer also dabei sein möchte sollte die Sache hier im Auge behalten.

1000 DANK nochmal an ALLE fleissigen >Spender...Ihr wart echt klasse... das einsammeln war richtig stressig teilweise... aber wir wollten es ja so.

Ich melde mich jetzt nach einem "stressigen" Tag erstmal ab in die Heia..
war die erfolgsmeldung von capsoni 24 stunden nach serverstart :D
das castle selber wurde dann paar stunden später an dem bekannten ort geplaced :hoppel:
 
Oben