• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nostalgie Event auf Origin

Besteht da vielleicht Interesse?

Ich würde mich schon freuen ein paar Leute von damals wieder zu treffen.
Vielleicht könnte man für Anfang des neuen Jahres mal einen Termin finden…
 
ja der Termin :D das is so ne Sach

also ich fahre heute erst mal in den Weihnachtsurlaub…
stehe also erst wieder im neuen Jahr zur Verfügung.
Dann wüste ich auch noch so 3-4 Leute die sicher mit dabei wären.


Wünsch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

MofD
 

Tharax

Lehnsherr
hmm wenn ich böswillig wär würd ich sagen den aufruf hätte man auf den deutschen WoW boards starten sollen damit es die angesprochenen auch mitbekommen hrhr aber das bin ich ja bekanntlich nit ^^
 

Tharax

Lehnsherr
naja ich glaube so wird das nix , wie wäre es wenn wir nen fritzrun auf origin anstossen würden ? ^^
damit könnte man zwei fliegen mit einer klappe schlagen , die damals aktiven ansprechen und gleichzeitig die neu uo`ler einbinden und an origin heranführen :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
dafür werde ich aber bei gelegenheit nen extra thread im stadtforum eröffnen , sollen ja mehr als 2 werden hrhr
terminlich stelle ich mir kurz und schmerzlos den nächsten sonntag 15.01.06 vor so um 19:00 uhr . :hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
sodele da ham wir ja unseren tag der wahrheit was von der UOB-Community auf origin noch über ist. :dblick:
werd mir ma nen kaffe machen und dann das texten anfangen für ne schicke story aussenrum , irgentwie muss man ja die 5 fritzel am brit friedhof als gelungenen event vertickern . :D
vielleicht lass ich die jungs zu den grünen roben noch weisse umhänge anziehen und verkaufe es als erm
*polizeiaktion auf der suche nach spells of mass desstruction*
und der erste ami der anfängt zumeckern wird als origin bob ausgeliehen :rofl:
sollten wir wieder erwarten sogar einen aus den latschen kippen wird er zu nem collateral damage opfer declariert und sagen *oh we so sry* und alles wird vergeben :knuddel:
hmmm oder vielleicht ja doch was ganz anderes , mal sehen das datum is ja nen ganz schicker jahrestag für nen weiteren sinnlosen event zum lächerlich machen ...... hrhr
:hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
naja wenn man aber das potenzial sieht welches möglich is hätten es aber ruhig paar mehr sein können ^^
richtig nützlich war es alle in gilde zunehmen , das hat die kommunikation sehr vereinfacht und die leutz bis zum schluss zusammengehalten , in früheren runs wenn da ma den anschluss verloren hast warst ja aufgeschmissen und wusstest nit wo die party steigt hrhr
aber nicht desto trotz is bleibt die frage wie geht es weiter auf origin , glaube nit das da viel hängen bleiben wird .
bin da gestern auch wieder nur rumgeruckelt und sehe da keinen sin darin meinen char auf dem shard wenn auch nur ab und zu einzuloggen . es gibt da nix mehr was man auf drachenfels nicht auch tun könnte , ob doom oder champen das geht auf df besser , was da an artie behangenen roten rumflitzt hat ja jeder gestern selber gesehen , mit meinen 200-250 ms zu dem server würd ich da selbst mit bestem stuff kein land sehen ^^
für mich is origin einfach vorbei .
wenn einem nach gruppenerlebniss ist kann man nen event auch hier auf dem board für df anstossen , egal ob champen , doomen oder so wie heute idocèn hrhr
 
Oben