• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Noch vier Monate ...

Olahorand

Chaoskrieger
dann steht das UOB-Castle auf Origin bereits seit 10 Jahren an seinem Platz. Genug Zeit für das grüne Banner.

Einsam im Walde auf einem einsamen Shard gelegen, verirren sich heute nur noch selten Besucher dorthin. Schneller Zugang für Lauffaule ist möglich über den Hausteleporter gleich im ersten Haus links nach dem Westausgang der Bank in Luna.

Wer von den damaligen Miterbauern und Ausgestaltern ist noch an Bord?
Kriegen wir genug Leute zusammen, um ein Event durchzuführen?

*Salute*
Olahorand
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
das wird nicht einfach werden, ich kenn zwar einige aber die sind nimmer da *schnueff*
 

Dino

Geselle
Also ich wäre dabei. Ich war sogar letztens mal auf Origin nachschauen und hab mich gefreut das das Castle immer noch UOB heisst. Auch wenn ich die Einrichtung ein wenig anders in Erinnerung hatte. Is das wirklich schon 10 Jahre her ? Ich muß wohl schon sehr alt sein. Besser nicht im Ausweis nachschauen.:hmpf:
 

Tharax

Lehnsherr
oh gottle schon 10 jahre rum ? ..... bin ja jetzt schon doppelt solange "clean" von uo als ich es jemals gezockt hatte :D
an den event kann ich mich noch recht gut zurück erinnern , war ja irgentwie mein letztes highlight in UO kurz vor dem WoW release und ne menge leutz sind dahin abgewandert :zunge:
acc`s hab ich ja keine eigenen in uo mehr aber so ne trial version würde ich für so ne sentimentale journey nocheinmal einrichten :rofl:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Also ich wäre dabei. Ich war sogar letztens mal auf Origin nachschauen und hab mich gefreut das das Castle immer noch UOB heisst. Auch wenn ich die Einrichtung ein wenig anders in Erinnerung hatte. Is das wirklich schon 10 Jahre her ? Ich muß wohl schon sehr alt sein. Besser nicht im Ausweis nachschauen.:hmpf:
Tja das Hausschild ist jedenfalls der Meinung ...
Ansonsten hab ich an der Inneneinrichtung gar nicht soo viel verändert, aber irgendwo musste ja auch der eigene Hausrat hin, als ich den Bau übernommen habe.

*Salute*
Olahorand
 
Oben