• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Noch ne Auswirkung von Public 12 ....

....weiss ja net ob das schon wem aufgefallen ist, aber als ich heute wieder mal ein paar backpacks kaufte, und die dann anschliesend gefärbt habe (mit special dye tub), hab ich gemerkt dass jetzt beim special dye tub der menüpunkt "forrest green" jetzt wirklich forrest green ist und nicht mehr so oliv grün wie eben oliv grün :zunge:
interessiert sicher niemanden aber was solls :zunge:

farewell
 

Blue-Babe

Bürger
bin eh farbenblind, also :D

was anderes:
wir waren eben mal ein paar t-hunts machen.
da ist mir eine andere sache aufgefallen:
ogre lord spielt mit blade - und retarget ploetzlich. und ebenso ein ogre lord, der auf etwas anderes provokt war, nimmt ploetzlich jemanden aus der gruppe ins visier und laeuft dem nach.
hehe, eigentlich haben die ja auf die blades oder andere OL einfach so eingehauen, ... . da ich das bei drei hunts gesehen hatte .... ist das auch jemand anderem aufgefallen?
bei dem spiel muss man ja ploetzlich mitdenken :augenroll:
 
Oben