• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Noch eine Einweihung ...

... obgleich sie auch spontan ist :)

Jedermann und -frau sei herzlich eingeladen, heute Abend (11.03.) ab 20 Uhr, einen kleinen Umtrunk und Gaumenschmaus, auf dem Dach meines Häusschens einzunehmen. (Vielen Dank für Deine meisterlichen Handwerkünste, Beorn!)

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein, Ihr solltet lediglich gute Laune und Durst mitbringen :blinzel:

PS: Da dies nun doch recht kurzfristig ist, werde ich versuchen das Freibier die kommenden Tage nicht ausgehen zu lassen :D
 
... obgleich sie auch spontan ist :)

Jedermann und -frau sei herzlich eingeladen, heute Abend (11.03.) ab 20 Uhr, einen kleinen Umtrunk und Gaumenschmaus, auf dem Dach meines Häusschens einzunehmen. (Vielen Dank für Deine meisterlichen Handwerkünste, Beorn!)

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein, Ihr solltet lediglich gute Laune und Durst mitbringen :blinzel:

PS: Da dies nun doch recht kurzfristig ist, werde ich versuchen das Freibier die kommenden Tage nicht ausgehen zu lassen :D
Edith meint, dass noch die Wegbeschreibung fehlt:
Das Freibier ist östlich der Nr. 19 zu finden.
 

Friday1207

Lehrling
Hallo Alrik,

heute Abend ist doch der Dungeon Doom run geplant. Treffen 20.15 Uhr an der Britbank.

Kannst das nicht etwas verlegen?
 
Keine Sorge, werte Freunde des Gerstensaftes das Ganze wird später wiederholt - wenn die Einrichtung auf einem finaleren Stand ist :)

Derweil gibt es für jeden Besucher auf dem Dach Freibier - einfach bedienen, auch wenn ich nicht zugegen bin :)
 
Oben