• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com Forum Noble New Magincia...

UOB News

UOB RSS Feed
Der folgende Beitrag wurde im UO.com Forum / Drachenfels veröffentlicht:
When the evenings are particularly tranquil and festive, you think you can hear the snowmen whispering and giggling softly, imagining themselves telling the latest jokes. In noble New Magincia gifts have also been provided for all the hard-working artisans, congratulations!

See you soon in Skara Brae!

You may read and discuss also here:
https://mstdn.games/@emlyraa/111642189834980812

*


Wenn die Abende besonders ruhig und besinnlich sind, dann denkt man, man hört die Schneemänner leise flüstern und kichern, und stellt sich vor, wie sich die neuesten Witze erzählen. Im noblen New Magincia sind ebenfalls für alle fleißigen Handwerker Geschenke bereitgestellt worden, Gratulation!

Dann auf bald in Skara Brae!



Ihr könnt auch hier lesen und mitdiskutieren:
https://mstdn.games/@emlyraa/111642182562827577



#ArtisanFestival #Drachenfels #EMLyraa
(von EM Lyraa, Noble New Magincia...)
 

Trade_Didi

Diener
Ich war gestern ein paar Teilchen auf ATL suchen und durfte feststellen, dass ATL es nicht schafft ihren Weihnachtsbaum fertigzustellen. Das arme Bäumchen hing in NM immer noch auf Stufe 1 fest. Das zeigt doch eindeutig das ATL nur zum handeln genutzt wird und sich keiner wirklich um den Shard kümmert. Auf DF gibt es zum Glück viele helfende Hände wobei manch ein Mitspieler enorme Bod Mengen in die Bäume gesteckt hat. Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank allen Helfern :blinzel:
 

Ahank

Lehrling
Ich hatte vor einiger Zeit geplant meine Chars von Europa nach Atlantic zu transferieren , (weil ich der Meinung war das auf Atlantik event mehr los ist)
Nachdem ich dann vorab "probehalber" einen "Test-Char" auf Atlantik angelegt hatte und genug Gold sammeln konnte um mir die ganzen Runenbücher zu Dungeons und sonst. Hotspots kaufen zu können, habe ich Diese dann immer wieder mal abgeklappert. (zu allen möglichen Tageszeiten)

Wenn man alle "hingepflanzten Chars" z.B. an der Luna Bank die Tagelang / Wochenlang" unbewegt rumstehen, "abzieht", ist das eigentlich nur ein "Trade Shard" der genau so "tot" ist wie alle Anderen... außer in Shadowguard habe ich dort in keinem anderen Dungeon jemals Leute gesehen.

Das "hinpflanzen" von Chars sieht man übrigens auch auf Freeshard-Severn, kenne das ansonsten aus keinem anderen MMO.
 

Trade_Didi

Diener
Das bestätigt ja nur nochmal meine Aussage. Wer aber inzwischen 35P für ein Castle, 10P für ein Keep oder 2P für ein 18x18 verlangt, hat den Bezug zur Realität verloren. "Lang lebe Drachenfels!" :D
 
Oben