• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nightmare 2-slot 99% ?

Hallo alle,

ich habe ja erst kürzlich wieder angefangen und mich erst mal mit den Taming/pet training Änderungen befasst. Um ein Pet zu bewerten gibt es ja ein neues Tool entwickelt von uo-cah.com

Ich habe mir jetzt mal flugs 3 Nightmares getamed und fast jedes hat lt. diesem tool unfassbar gute Werte. Ich denke also ich mache irgendetwas falsch?

Anbei einmal die Screens des besten (lt. meiner Rechnung 99%), das zweite hat 98%

Ist das wirklich so gut oder welchen Fehler mache ich?

dankeeee :))
 

Anhänge

Mordrack

Knappe
Also ich bin bei Nightmares leider nicht wirklich fit aber die Intensity ist schon korrekt und tatsächlich sehr hoch.. auch wenns bei mir mit 94,39 angezeigt wird.
Also an der eingabe sollte es nicht liegen... wohl einfach glück? :boro:
 

Nicnivin

Dieb
Der Wertebereich bei Nightmares ist einfach so gering. Fast alle Stats sind unter 125 und da sie immer auf 125 trainiert werden können/sollten bevor Punkte darauf vergeben werden, ist der konkrete Werte dort bedeutungslos. Nur Stärke und HP sind über der 125-Schranke und die schwanken unwesentlich, innerhalb der 2-slot und 3-slot Kategorien.

Bei neu gezähmten Nightmares kannst du es im Grunde komplett von der Fabe abhängig machen, welches Du behalten willst.

Nachtrag: Resists schwanken in gewissem Rahmen, aber es ist nicht so schwer halbwegs gute Werte zu finden. Die Gesamtspanne der Swankung beträgt lediglich 3,5% des Maximalwertes.
1705226819437.png
 
Also ich bin bei Nightmares leider nicht wirklich fit aber die Intensity ist schon korrekt und tatsächlich sehr hoch.. auch wenns bei mir mit 94,39 angezeigt wird.
Also an der eingabe sollte es nicht liegen... wohl einfach glück? :boro:
94 ist dann wohl der Wert ohne den Haken bei 125 Basis gesetzt zu haben? Die 125 Stats würde ich vor Beginn des Trainings anpeilen.
Dann passt es aber mit meiner Berechnung, danke dir.


Der Wertebereich bei Nightmares ist einfach so gering. Fast alle Stats sind unter 125 und da sie immer auf 125 trainiert werden können/sollten bevor Punkte darauf vergeben werden, ist der konkrete Werte dort bedeutungslos. Nur Stärke und HP sind über der 125-Schranke und die schwanken unwesentlich, innerhalb der 2-slot und 3-slot Kategorien.

Bei neu gezähmten Nightmares kannst du es im Grunde komplett von der Fabe abhängig machen, welches Du behalten willst.

Nachtrag: Resists schwanken in gewissem Rahmen, aber es ist nicht so schwer halbwegs gute Werte zu finden. Die Gesamtspanne der Swankung beträgt lediglich 3,5% des Maximalwertes.
Anhang anzeigen 27222
Ich hatte schon welche mit 13% oder weniger gesehen, die würde ich trotzdem ungern fürs Training nehmen, aber danke für die Erklärung. Macht Sinn warum bei den Vendoren die Farbe wichtiger als die Werte zu sein scheinen. :)
 
Oben