• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

News ???

SunnyMelina

Museums Inhaber
Mal ne Frage am Rande macht keiner von euch mehr die News weiter ??
Ich meine sind zwei neue Patches und noch keine Infos ???
 
Ich bin im Urlaub ...

:urlaub:

... aber ich schau mal, was ich für euch tun kann.

Die beiden Patches haben allerdings nichts wirklich erwähnenswertes gebracht.
 
Da ich derzeit nicht zu Hause bin, sondern 800km von meinm Compi weg, kann ich im Moment nicht wirklich viel posten, so sorry. Bin froh, daß ich wenigstens zwischendurch 'mal schnell lesen kann... :/
 

Montra

Bürger
Die beiden Patches haben allerdings nichts wirklich erwähnenswertes gebracht.
Waaaaas, das unnütz machen des 3D-Clients ist nicht erwähnenswert *grinst*

Und natürlich viel spass und Erhollung im Urlaub! :dancing: :betrunke: :bumper:

*winkt*
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Na dann sagt das doch :)
Hab mich nur gewundert weil normalerweise ja relativ schnell alle neuigkeiten hier stehen und da wollte ich einfach mal wissen was los ist das war alles also net bös nehmen reine neugierde wenn man so will !
 

Darlan

UOB Urgestein
sorry das sagen zu müssen, aber UOD war während seiner geamten Zeit wesentlich besser mit News :blinzel:
 

Aryx

Chaoskrieger
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Darlene @ 12.07.2004, 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> sorry das sagen zu müssen, aber UOD war während seiner geamten Zeit wesentlich besser mit News :blinzel: [/quote:6cfd0f3808]
Das hier ist nicht UOD und wirds auch nie sein.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Also nur zur verständigung ich wollte hier keinen Thread erstellen ob UOD nun besser war oder net ...... ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die News nicht mehr aktuell sind und das daran was gemacht werden sollte ...... ok ?
 
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Darlene @ 12.07.2004, 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> sorry das sagen zu müssen, aber UOD war während seiner geamten Zeit wesentlich besser mit News :blinzel: [/quote:acd9b278d9]
Mann kann es natürlich nicht jedem recht machen. Trotzdem ein paar Punkte dazu:

1. Wir sind nicht UOD
2. Ich habe etwas andere Arbeits- & Onlinezeiten als Thorwan, darum kommen die News, die erst nach 0:00 Uhr erscheinen frühestens am nächsten Nachmittag.
3. Wir machen News für Ultima Online Spieler und nicht für ehemalige UO Spieler. Vielleicht sagen sie dir deshalb nicht zu.
4. Wem die News nicht früh genug kommen, kann unter update.uo.com und uo.stratics.com die Originale finden.
5. Wem die News nicht gefallen, muß sie nicht lesen.
6. Ich mache das hier zum Spaß. Ich habe durchaus genug andere Hobbies, mit denen ich mich beschäftigen kann. Wenn jemand meint, den Job besser machen zu können, darf er sich gerne melden.
 
Oben