• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[News] BLN goes Europ

Rador

Chaoskrieger
Tja sind nun Idoc technisch im buisnes auf europa..
ich werde noch berichten ob es sich lohnt..

Auch wenn ich dass vermutlich mal wieder im Monolog hier führen werde... :D

MfG
Rador
 

Rador

Chaoskrieger
Hi easterhay,

wie schauts aus kommst zu sa mal wieder ne weile dazu ?
Ich meine es gibt neue stealables :) und vieles neues zu endecken...

Also wäre cool wenn du ma wieder kommst sack :9

MfG
rador
 

easterhay

Geselle
Habe ja mal November/Dezember 2008 meinen Account für 2 Monate reaktiviert. Aber irgendwie hat mich UO nicht mehr vom Hocker gerissen. Meistens hatte ich das Gefühl da alleine auf DF rumzulaufen. Ist ja total tote Hose.
 

Rador

Chaoskrieger
jo ist ned mehr so dolle... nach sa wird es kleines hoch geben schätze ich.. wenn du im nov. wieder dazu stösst.. sag bescheit..

was spielst den zur zeit ?

MfG
Rador
 
Oben