New Legacy - Wer plant für die 2. Season?

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

nachdem seit gestern ja der Transfer zu den Produktions-Shards offen ist, würde es mich interessieren, wieviele von euch zur 2. Season NL antreten bzw. dann zum ersten Mal spielen wollen. Und auch auf welchem Shard, denn ich könnte mir vorstellen, dass Japan gar nicht mal so übel für unseren europäischen Anschluss wäre :D Der würde ja dann sowieso etwas später folgen, aber eventuell wäre das eine Überlegung wert.
Was machen die "Neuen" die spielen wollen, und was habt ihr "Alten" geplant? Mit oder ohne Gilde, oder einfach spontan drauflos? :kicher:

Huhu
Ich werde auf jeden Fall Season 2 dabei sein da ich die erste so gesehen verpasst habe.
Ich bin leider viel zu spät eingestiegen und bekomme nicht einmal die Orc Champ Aufgabe beendet damit ich transferieren darf.
Sind leider kaum noch Leute dort am spielen.
Aber wie gesagt Season 2 bin ich auf jeden Fall dabei und ich fand es auch mal wieder schön das man ohne tausend skills und Attribute und Armor spielen konnte.
Ein wenig kam das alte feeling wieder auf und ich werde erst einmal wieder solo alles anfangen was zu machen geht da ich zeitlich eh nur zu sehr unterschiedlich Zeiten spielen kann.
Außerdem kenne ich kaum noch Leute da ich zu lange weg war 😬😂

Also ich wäre mit dabei - ein kleines Grüppchen zum Spielen wäre schon sehr spassig, denke ich ;)

Das beste am Ende der Saison sehe ich auch, dass man "fertige" Charakter auf Produktions-Shards transferien kann. Von den zahlreichen tollen (persönlichen) Items mal abgesehen, soviel Platz habe ich im Haus sowieso nicht mehr.

Huhu
Ich werde auf jeden Fall Season 2 dabei sein da ich die erste so gesehen verpasst habe.
Ich bin leider viel zu spät eingestiegen und bekomme nicht einmal die Orc Champ Aufgabe beendet damit ich transferieren darf.
Sind leider kaum noch Leute dort am spielen.
Aber wie gesagt Season 2 bin ich auf jeden Fall dabei und ich fand es auch mal wieder schön das man ohne tausend skills und Attribute und Armor spielen konnte.
Ein wenig kam das alte feeling wieder auf und ich werde erst einmal wieder solo alles anfangen was zu machen geht da ich zeitlich eh nur zu sehr unterschiedlich Zeiten spielen kann.
Außerdem kenne ich kaum noch Leute da ich zu lange weg war 😬😂
Dann machen wir einen Termin für den orc Champ aus mindest ein Archer von mir braucht ebenfalls den orc Champ. Abyss ist auch noch mit mages und tamer vertreten.

Ich habe dazu noch zwei tamer und einen Crafter vor Ort.

@Medea ja ich denke mal als Gruppe wäre es eh das beste da ich ja jetzt am Ende sehe das ich kurz vorm Ziel nicht weiterkomme wegen der Orc Champ Aufgabe 😂
Bei mir ist es nur zeitlich sehr chaotisch aber ich denke mal das kriege ich irgendwie schon hin.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ich bin noch unentschlossen. Es hatte wirklich was von dem ganz alten UO und hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hab es dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich zum einen keinen weiteren Char in der Art brauche, wie ich ihn auf NL erstellt habe und bis auf eine kleine - zugegebenerweise schicke - Haarbürste meines "Hauses" keine nennenswerten Items zum transferieren habe.
Die Spieler waren, unabhängig von ihrem Heimatshard, überwiegend hilfsbereit und echt nett. Das hat mir gut gefallen... Wenn Ihr Platz für einen manchmal hilflosen Vollnoob habt komme ich wahrscheinlich mit wenn ich darf ;)

Moin,

ich hab Season 1 zu beginn gezockt, aber irgendwie bissl den Anschluss verloren... Auch aber weiß ich quasi nur alleine gezockt habe, und keine deutschen Spieler gefunden habe. Würde es aber jetzt nochmal versuchen!

Vielleicht in Season 2 ne kleine Gilde mit Gildenhaus gründen?

Zurück
Oben