• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

New Citizens! :)

Mugin

Pöbel
Hallo zusammen,

Da muss ich doch die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich auch gleich vorstellen.

Also, ich spielte zum aller ersten mal UO 1998 bei nem Freund zuhause, von da an wars geschehn um mich, ich zitiere meinen Freund: "Du.... es is schon 23 Uhr, ich wollte eigentlich bei meinem Char noch Swordsmanship hochbringen....".

Tja, von da an wusste ich, ich brauch dieses geniale Spiel.
1999/2000 wars dann auch soweit und ich verbrachte einige Zeit, also bis 2005, in Sosaria.

Februar 2005 kam dann ein Spiel raus dessen Name ich wohl nicht erwähnen muss, oder ? :).

Lange Rede kurzer Sinn, gestern lief ich mit Morphisto in der wunderschönen detailverliebten Spielerstadt Drachental rum und traf prompt Horkan Bladebite (Grüße euch beiden an dieser Stelle :))
Horkan bot mir an mich in Drachental niederlassen zu können und ich nahm natürlich an :)

Ich wollte gestern aus 2 Gründen mein Haus noch nicht platzieren,
1 Grund: wollte mich vorher noch im Forum vorstellen
2 Grund: Da sind 3 so garstige Felsen im Weg, normal kein Problem für mich, aber bei UO bin ich machtlos :D können wir bitte über den Bauplatz nochmal reden Horkan?

Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben, ich hoffe man läuft sich bald mal übern Weg :)
 

Morphisto

Geselle
Lange Rede kurzer Sinn, gestern lief ich mit Morphisto in der wunderschönen detailverliebten Spielerstadt Drachental rum und traf prompt Horkan Bladebite (Grüße euch beiden an dieser Stelle :))
War mir ein Vergnügen Dich kennengelernt zu haben.

Hat echt Spaß gemacht, nun sollte uns auch keine Hotliune mehr stören, da ich endlich (zumindest mit einem Account für SA freigeschaltet bin).
Können uns nun also gemeinsam auf s Häuslebauen und ausstatten konzentrieren.

LG Torre
 

Francine

Schüler
Handwerker

Hallo zusammen

So.....mein Gut steht erstmal. Das Dach hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht :D . Aber es geht voran. Jetzt geht es ans einrichten. Mein Handwerker ist leider noch nicht soweit aber bis auf eine Destille habe ich die größeren Gegenstände beinander. Kann ich bei jemanden eine Destille in Auftrag geben...bei Vendoren habe ich leider keine gesehen. Das Theme zum benutzen habe ich.

Gruß und schönes WE
Francine
 

New Frarc

Knappe
Hallo zusammen

So.....mein Gut steht erstmal. Das Dach hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht :D . Aber es geht voran. Jetzt geht es ans einrichten. Mein Handwerker ist leider noch nicht soweit aber bis auf eine Destille habe ich die größeren Gegenstände beinander. Kann ich bei jemanden eine Destille in Auftrag geben...bei Vendoren habe ich leider keine gesehen. Das Theme zum benutzen habe ich.

Gruß und schönes WE
Francine

Check your mailbox. :)
 

Spawn

Baron
So, Morphisto und Mugin habe ich in miene ICQ Dorfbewohnerliste aufgenommen.

@Francine: Wie bist Du zu erreichen? Bei Dir ist im Profil nichts hinterlegt.

Wenn Ihr noch was braucht dann könnt Ihr Euch gerne melden.
Kann alles herstellen und für Drachentaler mache ich es für Mats.

Lord Mom (Wieland) ist auch immer sehr hilfsbereit und hatte mir bei meiner Rückkehr auch sehr geholfen. :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@Francine:
Danke für die feinen Tränke - werde die in Ehren halten!

@Spawn:
Wieland ist ein Schatz, wenn es ums Helfen geht... aber so erlebe ich derzeit Drachenfels und ich bin mir sicher, da sind noch ne Menge anderer Schätze zu finden auf unserem geliebten Shard, wenn es ums Helfen geht! :)

Insofern - toll, was da speziell im Drachental läuft, und toll, was da alles auf Drachenfels abgeht derzeit! :klatschen:

*megafroi*

:herz: :blumen: :herz:
 

Lord Wieland

Lord Mom
:verneig: :knuddel: :verneig:
knickserl macht
das finde ich aber selbstverständlich!

bin zur zeit nur selten beim pc - werde mich aber wieder auf eine rundreise machen
"zu medea zwinkert"
 

New Frarc

Knappe
Well, Marktplatz is gone now too.


I have to stay calm.. right.....Looks like Jigsaw and Dark Angel won afterall. :zunge:


Maybe i'm the only one who cares about the town. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphisto

Geselle
No, you are not!

some new guys have populated Drachental, and ... coming soon, ... a new tavern will open it s gates!

So, keep on smiling!
If i get right on to uo, we will make drachental a better place alltogether!

Gruß Morphi
 

New Frarc

Knappe
We still looking for new citizens before my houses are the only one who are left. :hmpf:


Houses Gone : Number 1 , 4 ,10 , 11 ,12, 13 ,15 , 17 , 18 , 20 ,21 ,24 and 31

New Houses : 2 , 6 ,34 and 35
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben