• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neues Projekt !!

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
An die geschätzten Drachentaler und Freunde des ganzen Projekts :

In einer Nacht und Nebelaktion mit der Hilfe von Luna und Raggy ist es gelungen den Marktplatz soweit nach links zu versetzten,das er wieder FREI steht !!!

Meine erste und grösste BITTE ergeht an Tropenwolf..nichts mehr anderes placen,lass deine Villa so stehn,wie sie jetzt steht..allein die Deko wieder zu entfernen und alles zu Raggy schleppen und dann wieder alles holen...neu dekorieren,was Arbeit mehr als genug !

Nun soll der Marktplatz auch ein wenig seinem Namen gerecht werden über Stellplätze für Vendoren verfügen..wa spricht dafür ?
1. Der sehr rege Verkehr durch den Teleporter ins Abby zu ZALAZAR´s Haus.
2. Der vorhandene *Ankh of Sacrifice* zur Wiederbelebung.
3. Vielleicht ist es auch ein Bonus für die bald bevorstehende Anmeldung.

Wenn auf UOB die richtige Werbung gemacht wird,die Vendoren mit den richtigen Items gefüllt werden ( Vorschlag = Bandis / Pots / Pfeile & Bolzen / nützlicher Kram ),wobei natürlich auch andere Sachen verkauft werden können.. ( muss es immer Luna sein ? )...sollte es sich bestimmt POSITIV entwickeln ?

Werbung würde auch aus verschiedenen kleinen Events bestehen ( wer sich noch an Anselm´s Märkte erinnert ? )...Piratenmarkt ect...der weiss was ich meine.

Es würde sicher auch bei der Anmeldung hilfreich sein als Event...einige haben wir doch schon gehabt : Modeschau / Frarcs hervoragende Stoyline und ein kommendes Event von Horkan ,mit der Stadtwache...Einweihung des *Hause der 1000 Freuden* von Queenie..:blinzel:

Leute lasst euch mal aus der Reserve locken und macht mit...BITTE !!!

Sodale..das waren mal die News für heute...:}
 

Spawn

Baron
Prima das es geklappt hat. :)
Wie weit Du den Plot versetzen konntest habe ich schon beim Versuch dort hin zu recallen bemerkt. Meine Rune funzt nicht mehr.

Den Rest hatten wir ja gestern schon besprochen.
Für die Allgemeinheit, die unsrer Gespräch nicht mitbekommen hat,
kann ich nur noch einmal wiederholen
das ich hinter diesem Projekt stehe und mich mit einem Vendor einbringen werde.
Es wird en Aktions-Vendor werden. Also mit wechselndem Angebot.
Meine erste Aktion, vermutlich schon ab heute Abend, werden SOTs von Imbuing bis Camping sein.
Also Happy Shopping und überlegt Euch ob Ihr nicht selber auch einen vendor stellen wollt!
 

nauders

Bürger
Nachteule sieht gut aus.
Frage: Bleiben die Metallkisten da stehen?

Bin schon gespannt wenn er fertig mit Deko ist.

Überlege ob ich einen Vendor mit Bandis machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingroll

Diener
Ich bring mich gerne mit einem Vendor ein, falls erwünscht.

Nett wäre auch ein Markttag z.B. jeden ersten Sonntag im Monat oder dergleichen. Bringt auch Leute von ausserhalb in die Spielerstadt. Ich kann mich noch an den Markttag in Trinsic früher erinnern. War ein schönes Erlebniss, auch für neue Spieler.
 

Spawn

Baron
Vendorenfrage:
Gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit für Gildenmitglieder einen Rabatt anzugeben?
Es war mal auf der Ideenliste. Ist das umgesetzt worden?

Ich möchte meine Waren zu guten Preisen anbieten.
Ich befürchte allerdings das das dazu führen wird das Händler aus Luna die Sachen kaufen
um sie dann mit Gewinn in ihren Shops weiter zu verkaufen.
Einige Sachen könnten sogar nach Atlantic transferiert werden.
Das ist aber ja nicht Sinn der Sache.

Wenn das mit den Rabatt nicht eingeführt wurde müßten sich Drachentaler bei mir über ICQ melden.
Was aber die Gefahr birgt das inzwischen jemand anderes das Item kauft.
(Was für mich ja nicht schlecht wäre *g*)

Oder kann ich ein Buch schreiben und versiegeln, so das es nicht kopiert werden kann?
Das könnte ich als Gutschein zusammen mit dem Item im Bag verkaufen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Guten Morgen..:blinzel:

Nächste Info : Selbstverständlich kommen die Kisten noch weg ( erst mal die noch etwas lahmen Flügeln schüttelt )...und die Deko sollte heute noch fertig werden !! Vendoren können ab morgen Donnerstag dann gestellt werden..ca ab 18 Uhr,da auch Marktplatz Betreiber ( auch als wohlverdienter Penionist ) noch was Privates zu erledigen haben..:}

Freut mich wenn euch der Marktplatz gefällt..Lob tut imma gut und zeigt mir das ich am richtigen Weg bin..:daumenhoch:..und sollte alles klappen,werde ich noch eine Bekanntmachung am Board machen ! Eventuell auch als Eröffnungs Event am Freitag ?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hab mir auch gedacht es ist wirklich zu kurz....verschieben wir es einfach um 14 Tage !!!
 
Oben