• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neues Event

Skeeter

Stadtreisiger,
Was haltet ihr mal davon einer unsere berühmt berüchtigten Ratmen partys zu machen ?
2 Die Looten und die restlichen machen Gates an verschiedenen Punkten.
z.b. WBB immer sehr voll und einer stolpert immer rein.
oder ein Dungeon die Leute müssen ja mal abladen und sind meistens ziemlich voll beladen *g*
oder das ganze mal auf Fel da dürfte es auch ziemlich lustig sein *hrhr*
 
Du musst dan Ganze viel netter verpacken. So wie Du es schreibst, hört sich da so grob und irgendwie gemein an. Dabei ist es doch lediglich ein Gildenevent mit Schwerpunkt "Gildentreffen der Archergilde". :) Klingt doch irgendwie netter.

Btw. ICH LOOTE!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm klang das gemein ?
oh sorry
aber du kennst mich doch oder ?
du weisst wie es gemeint war
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
hat wer nen schönes haus wo man kisten im quadrat aufstellen kann? :D rest denkt euch *g*

am besten runen marken wo der "kunde" instant killed wird. spr. mitten ins ophidian lair, direkt vor die nase des bali und und und
 

teg

Gildenmeister
und da schreiben wir dann dragonstore drauf um die lästige konkurenz loszuwerden :D:brmbl:
 
Original geschrieben von DescWing

am besten runen marken wo der "kunde" instant killed wird. spr. mitten ins ophidian lair, direkt vor die nase des bali und und und
Blood eine viel effektivere Rune für solche Fälle hat.

das ist verboten ihr pösen puben
Ich habe diese Frage schon mal mit einem GM erörtert. Und nein, es ist nicht verboten ein Gate zu öffnen. Ich kann Gates machen soviele ich will, wohin ich will und wo ich will. Ich darf lediglich nicht ein Gate ins Keep machen und es als Shopgate deklarieren.

ich glaub wir müssen dringend Runen marken für unseren neuen 'Shop'.
Hehe gute Idee allerdings wird das Marken wieder ein Heidenaufwand :)

und da schreiben wir dann dragonstore drauf um die lästige konkurenz loszuwerden
Das ist nur fair, schließlich habe ich da bisher immer TFT Shop draufgeschrieben. :D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel
Das ist nur fair, schließlich habe ich da bisher immer TFT Shop draufgeschrieben. :D
hehe ich glaub wir müssen nochmal ein Wörtchen miteinander reden :blinzel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
genau wir dürfen das hrhr
wir haben jahrelange erfahrung in sowas :)

ihr sollt auch nicht meckern
sonder nur spass haben
es ist nämlich lustig
und auch manchmal sehr lukrativ
soviel kann man garnicht tragen wieviel man da lootet hehe

aber das mit dem runen marken ist auch ok
das ist immer spannend obwohl das mit cc blöd werden kann
aber ich bin dafür mal ein paar runen marken zu gehen
 
Original geschrieben von Skeeter
und auch manchmal sehr lukrativ
soviel kann man garnicht tragen wieviel man da lootet hehe
Naja......geht so.....wenn man eine Demon Bone Armor als lukrativ bezeichnet oder 200 each Regs.....oder ein Power Katana oder......:D
 
Oben