Wild Werner
Geselle
Es hat sich wieder einiges getan bei den Updates, es wurden verschiedene Sachen verschoben und ein neuer Patch ist gekommen, welcher die Power Hour neu regelt.
Es gibt nun folgendes in den Sektionen:
<a href="http://update.uo.com/next.html" target="_blank">Testing for Next Update</a>:<ul><li>Ultima Online Belohnungsprogramm</li><li>Barkeeper im Besitz von Spielern</li></ul><a href="http://update.uo.com/general.html" target="_blank">General Testing</a>:<ul><li>Änderungen bei Siege Perilous</li>
<li>Löschen von nicht benutzten Charakteren</li>
<li>Erzeugen von Bboards, teleportieren in blockierte Zonen und Fixierung vom Spawnen von Balrons</li>
<li>Aktualisierungen beim Fraktionssystem</li></ul><a href="http://update.uo.com/indev.html" target="_blank">In Development</a>:<ul><li>Änderungen bei Animal Lore</li></ul><a href="http://update.uo.com/concept.html" target="_blank">In Concept</a>:<ul><li>Überholung der Herstellungssysteme</li>
<li>Belohnungen für das 4. Jahr</li></ul>Neu ist bei den <a href="http://update.uo.com/latest.html" target="_blank">Latest Updates</a>:
<b>Änderung an der Power Hour</b> (10.09.2001, 12:01PM CST):
Die erste Stunde, die jeder Charakter an einem bestimmten Tag spielt, bekannt als "Power Hour" erlaubt dem Charakter eine Chance auf bessere Steigerung der Skillpunkte.
<b>Der vorhergehende Standard</b>
In der Vergangenheit wurde der Rahmen der Power Hour auf jedem Shard um Mitternacht zurückgesetzt, welches bedeutete das Spieler immer eine neue Power Hour nach Mitternacht bekommen haben, egal wann sie zuletzt gespielt haben.
<b>Momentane Änderungen</b>
Kürzlich begannen wir daran zu arbeiten, eine neue Software zum Verfolgen der Performance der Shards einzuführen, welche erforderte das die Zeiten der Shards gleich sein mussten. Um dies anzupassen wurden alle Shards auf GMT Zeit umgesetzt, welche die Tages-Sicherungszeiten nicht kennt. Aufgrund dieser Änderung wird die Power Hour nicht mehr um Mitternacht lokaler Zeit
zurückgesetzt, sondern wird um die gleiche Zeit auf allen Shards zurückgesetzt, welches darin resultierte das die Power Hour um eine ungute Zeit für viele Spieler zurückgesetzt wurde.
<b>Die Lösung</b>
Um diese Sache aus der Welt zu schaffen wird die Power Hour nun an der Spielzeit des Spielers berechnet, nicht mehr an der Zeit des jeweiligen Shards.
Spieler werden eine Power Hour für die erste Stunde wenn Ihr Charakter spielt erleben mit eine 24 Stunden Periode, welches darin technisch resultiert das die Power Hour nach 23 Stunden nachdem die vorhergehende Power Hour beendet war wieder zurückgesetzt wird. Um Spielern zu helfen wann Ihre Power Hour in Kraft getreten ist wird ein Klang abgespielt wenn der Spieler seine Power Hour beginnt. Wenn ein Spieler für 24 Stunden nicht einlogged wird die Power Hour
dann beginnen wenn er einlogged und eine volle Stunde lang dauern.
Zum Beispiel wenn ein Spieler um 20:00 Uhr einlogged wird die Power Hour bis 21:00 Uhr dauern. Sie werden nicht eine andere Power Hour während einer Dauer von 24 Stunden erhalten, so werden sie die nächste Power Hour frühestens um 20:00 Uhr des folgenden Tages bekommen. Wenn sie nicht bis 22:00 einloggen werden sie dann eine volle Power Hour haben, welche um 22:00 Uhr beginnt und um 23:00 Uhr endet. Am folgenden Tag werden sie keine Power Hour bis frühestens
22:00 lokale Zeit haben.
Die Power Hour wird auch nicht mehr in kleinere Zeitabschnitte zerlegt werden können. Wenn einmal die Power Hour gestartet ist wird sie nur bis eine Stunde danach andauern und 24 Stunden nachdem die letze Power Hour begonnen hat wieder anfangen.
In anderen Worten wenn ein Spieler um 17:00 lokale Zeit einlogged und für eine halbe Stunde spielt wird die Power Hour weiterhin bis 18:00 dauern und wird wieder zurückgesetzt um 17:00 Uhr des nächsten Tages. Wenn diese Person um 17:00 Uhr einlogged und für eine halbe Stunde spielt und wieder um 20:00 einlogged wird er keine halbe Stunde Power Hour mehr übrig haben um besseren Skillgain zu haben weil die Power Hour um 18:00 Uhr beendet war (eine Stunde nachdem sie begann).
Es gibt nun folgendes in den Sektionen:
<a href="http://update.uo.com/next.html" target="_blank">Testing for Next Update</a>:<ul><li>Ultima Online Belohnungsprogramm</li><li>Barkeeper im Besitz von Spielern</li></ul><a href="http://update.uo.com/general.html" target="_blank">General Testing</a>:<ul><li>Änderungen bei Siege Perilous</li>
<li>Löschen von nicht benutzten Charakteren</li>
<li>Erzeugen von Bboards, teleportieren in blockierte Zonen und Fixierung vom Spawnen von Balrons</li>
<li>Aktualisierungen beim Fraktionssystem</li></ul><a href="http://update.uo.com/indev.html" target="_blank">In Development</a>:<ul><li>Änderungen bei Animal Lore</li></ul><a href="http://update.uo.com/concept.html" target="_blank">In Concept</a>:<ul><li>Überholung der Herstellungssysteme</li>
<li>Belohnungen für das 4. Jahr</li></ul>Neu ist bei den <a href="http://update.uo.com/latest.html" target="_blank">Latest Updates</a>:
<b>Änderung an der Power Hour</b> (10.09.2001, 12:01PM CST):
Die erste Stunde, die jeder Charakter an einem bestimmten Tag spielt, bekannt als "Power Hour" erlaubt dem Charakter eine Chance auf bessere Steigerung der Skillpunkte.
<b>Der vorhergehende Standard</b>
In der Vergangenheit wurde der Rahmen der Power Hour auf jedem Shard um Mitternacht zurückgesetzt, welches bedeutete das Spieler immer eine neue Power Hour nach Mitternacht bekommen haben, egal wann sie zuletzt gespielt haben.
<b>Momentane Änderungen</b>
Kürzlich begannen wir daran zu arbeiten, eine neue Software zum Verfolgen der Performance der Shards einzuführen, welche erforderte das die Zeiten der Shards gleich sein mussten. Um dies anzupassen wurden alle Shards auf GMT Zeit umgesetzt, welche die Tages-Sicherungszeiten nicht kennt. Aufgrund dieser Änderung wird die Power Hour nicht mehr um Mitternacht lokaler Zeit
zurückgesetzt, sondern wird um die gleiche Zeit auf allen Shards zurückgesetzt, welches darin resultierte das die Power Hour um eine ungute Zeit für viele Spieler zurückgesetzt wurde.
<b>Die Lösung</b>
Um diese Sache aus der Welt zu schaffen wird die Power Hour nun an der Spielzeit des Spielers berechnet, nicht mehr an der Zeit des jeweiligen Shards.
Spieler werden eine Power Hour für die erste Stunde wenn Ihr Charakter spielt erleben mit eine 24 Stunden Periode, welches darin technisch resultiert das die Power Hour nach 23 Stunden nachdem die vorhergehende Power Hour beendet war wieder zurückgesetzt wird. Um Spielern zu helfen wann Ihre Power Hour in Kraft getreten ist wird ein Klang abgespielt wenn der Spieler seine Power Hour beginnt. Wenn ein Spieler für 24 Stunden nicht einlogged wird die Power Hour
dann beginnen wenn er einlogged und eine volle Stunde lang dauern.
Zum Beispiel wenn ein Spieler um 20:00 Uhr einlogged wird die Power Hour bis 21:00 Uhr dauern. Sie werden nicht eine andere Power Hour während einer Dauer von 24 Stunden erhalten, so werden sie die nächste Power Hour frühestens um 20:00 Uhr des folgenden Tages bekommen. Wenn sie nicht bis 22:00 einloggen werden sie dann eine volle Power Hour haben, welche um 22:00 Uhr beginnt und um 23:00 Uhr endet. Am folgenden Tag werden sie keine Power Hour bis frühestens
22:00 lokale Zeit haben.
Die Power Hour wird auch nicht mehr in kleinere Zeitabschnitte zerlegt werden können. Wenn einmal die Power Hour gestartet ist wird sie nur bis eine Stunde danach andauern und 24 Stunden nachdem die letze Power Hour begonnen hat wieder anfangen.
In anderen Worten wenn ein Spieler um 17:00 lokale Zeit einlogged und für eine halbe Stunde spielt wird die Power Hour weiterhin bis 18:00 dauern und wird wieder zurückgesetzt um 17:00 Uhr des nächsten Tages. Wenn diese Person um 17:00 Uhr einlogged und für eine halbe Stunde spielt und wieder um 20:00 einlogged wird er keine halbe Stunde Power Hour mehr übrig haben um besseren Skillgain zu haben weil die Power Hour um 18:00 Uhr beendet war (eine Stunde nachdem sie begann).