• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neues Addon

Arnold

Stadtreisiger
Habe soeben meine UO: SE Keys bestellt, wird also nimmer lange dauern bis ich auch wieder überall hin komme im Spiel...
Und in 3 Monaten kommt dann schon wieder eine neue Erweiterung, diesmal mit Elfen...

Werdet ihr da auch wieder zuschlagen?

EDIT:

habe meinen Account upgegradet, leider wusste ich net dass ich auch die CD brauche um in die neuen Länder zu kommen... Also nochmal kaufen... :brmbl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malchor

Assassine
so isses leider meißtens.
aber das forum hier kannst du vergessen nachdem offi aufgehört hat gibts kaum einen der noch grund hat hier reinzuschauen

EDIT: Die Edit Knöpfe sind wirklich ungut plaziert, sorry :dblick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arnold

Stadtreisiger
Wasn, Offi hat aufgehört? NAAAAIIIINNNN :hmpf: :hmpf:

EDIT: Wir könnten neue Mitglieder anwerben, das man auf der UOB nen eigenen Forenabschnitt hat is doch schon mal was - da könnte man was draus machen oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Malchor

Assassine
wer soll sich denn um die neuen kümmern?
denke die gilde ist nun endgültig Geschichte.
Werde sie aber aus Nostalgie Gründen weiter am leben erhalten.

Malchor
 

Arnold

Stadtreisiger
Malchor schrieb:
wer soll sich denn um die neuen kümmern?
denke die gilde ist nun endgültig Geschichte.
Werde sie aber aus Nostalgie Gründen weiter am leben erhalten.

Malchor
Hmmm.... also ich bin immer noch gerne BvA :) Sonst noch jemand? ^^
 

Malchor

Assassine

nachdem ich jetzt auch ne pause einlege
dürftest du der letzte sein der sich so lautstark zu BVA bekennt :)

Malchor
 

Arnold

Stadtreisiger
Malchor schrieb:

nachdem ich jetzt auch ne pause einlege
dürftest du der letzte sein der sich so lautstark zu BVA bekennt :)

Malchor
Naja wenigstens liest du hier noch :)

Zugriff zum Gildenstein haste aber noch oder? So wegen neue member aufnehmen oder so...
 

Malchor

Assassine
1. sind die gildensteine nur deko :)
2. kurzfristig siehts schlecht aus der acc mit dem GM ist derzeit deaktiviert
werd aber im mai auf jeden fall wieder aktivieren wegen häuser und so
wenn du mich daran errinnerst mach ich das dann gleich mit
 

Arnold

Stadtreisiger
Malchor schrieb:
1. sind die gildensteine nur deko :)
2. kurzfristig siehts schlecht aus der acc mit dem GM ist derzeit deaktiviert
werd aber im mai auf jeden fall wieder aktivieren wegen häuser und so
wenn du mich daran errinnerst mach ich das dann gleich mit
ad 1.) omg vielleicht spiel ich auch zu selten *g*

ad 2.) ich hab ja nur einen account, und den mal so deaktivieren wäre mir wegen meines hauses vieeel zu riskant :dblick:
 
Oben