• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neueröffnung Ressources 'n' Stuff

Mohi

Bürger
Servus Leute,

bin gerade eben mit der Einrichtung meines kleinen Shops fertiggeworden. Ich hab ihn einfach mal "Ressources 'n' Stuff" gennant. In bisher drei Vendorden findet ihr Mage Reagents (1000St./2000St), Recall Scrolls (10St./50St./100St.), Arrows (1000St.) und Boards (1000St./2000St.). Zusätzlich findet ihr noch einen Vendor mit einigen Krimskrams zu günstigen Preisen wie T-Maps und Tailor-Rewards.

Langsam aber sicher möchte ich das Angebot noch erweitern auf alle Dinge des täglichen Lebens. Für den Moment aber nur die oben erwähnten Sachen, da ich nur davon bisher einen großen Vorrat auf Lager habe.

Ihr findet meinen Shop DIREKT an den Y-Roads Britain/Yew/Skara hinter den Bergen im Westen Britains.

Ich würde mich freun, euch bald in meinem kleinen Shop begrüßen zu dürfen!

Danke & Grüße,
Mohi
 

Anhänge

Mohi

Bürger
Nachdem ich meinen kleinen Shop an den Brit Y-Roads vor einiger Zeit wieder geschlossen habe, möchte ich hier nun Werbung für meine Mage Reagents Vendoren in Luna machen.
Heute konnte ich meinen dritten Mage Reags Vendor innerhalb der Luna-Stadtmauern aufstellen und biete euch somit in drei Shops meine Reags an:

Mohi's Mage Reags @ ICE-Diele: 1k, 2k und 10k deeds

Mohi's Mage Reags @ Ern's Shop: 2k deeds

Mohi's Mage Reags @ Dealer's Paradise: 1k und 2k deeds

Die Vendoren werden täglich restocked und sollten aufgrund eines großen Vorrats auch nie/selten leer sein :blinzel: In den nächsten Tagen spätestens solltet ihr auch in jedem Vendor die gleiche Stückelung der Reags vorfinden!

Anbei noch ein Bild, aber eigentlich sollten die Vendoren leicht zu finden sein :)

So, nun wünsche ich euch noch viel Spaß und schaut mal bei meinen Vendoren vorbei!

Danke & Grüße,
Mohi
 

Anhänge

Mohi

Bürger
In meinem Reags-Vendor in der ICE-Diele findet ihr derzeit als Sonderaktion 60k deeds!! Auch wurden die 10k deeds eben aufgefüllt!
 
Oben