• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

neue (??) titel

habe mich so auf meinen "chicken" - titel gefreut (ab 50 beiträge) und wollte mich damit bei burgerking bewerben und nun muss ich feststellen, dass ich demnächst "abenteurer" werden soll.

habe ich da was überlesen ?
 
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capsoni @ 28.12.2003, 22:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn Du es wünscht kannst Du natürlich gern das "Board-Chicken" werden. [/quote:04f0f66ead]
kann mann/frau sich das raussuchen ?
 

Capsoni

Ritter
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hiram Abif @ 28.12.2003, 22:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capsoni @ 28.12.2003, 22:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn Du es wünscht kannst Du natürlich gern das "Board-Chicken" werden. [/quote:c786e9534d]
kann mann/frau sich das raussuchen ? [/quote:c786e9534d]
Normal wird der Titel automatisch gesetzt.

Aber auf besonderen Wunsch...und guter Führung *g*.. machen wir da auch mal eine Ausnahme.
 
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capsoni @ 28.12.2003, 22:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hiram Abif @ 28.12.2003, 22:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capsoni @ 28.12.2003, 22:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn Du es wünscht kannst Du natürlich gern das "Board-Chicken" werden. [/quote:5f8e04f189]
kann mann/frau sich das raussuchen ? [/quote:5f8e04f189]
Normal wird der Titel automatisch gesetzt.

Aber auf besonderen Wunsch...und guter Führung *g*.. machen wir da auch mal eine Ausnahme. [/quote:5f8e04f189]
wenn das so ist und es keine besonderen umstände bereitet, dann sei das "chicken" mein. :augenroll:

und wenn mich nicht alles täuscht, ist es dieses mail, dass dieses ereignis auslösen könnte.

:blinzel:
 

Thomas Malone

Assassine
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hiram Abif @ 29.12.2003, 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wie kann ich so einen beitrag wieder löschen. wenn überflüssig oder falsch. [/quote:d601dac015]
Gar nicht :blinzel:. :huhu:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Könnt ich dann die "Foren-Hexe" sein?
Jedes forum braucht doch ne gute Hexe die mit "eisernen" Besen kehren kann :)


na aber mal ehrlich unter uns Betschwestern.... So als Weihnachts/Neujahrs und überhaupt Geschenk wäre es fein wenn ich die Foren Hexe sein darf :)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>( wünschen und träumen darf man ja hihi )</span>
 

Thomas Malone

Assassine
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kleine Hexe Morgana @ 30.12.2003, 12:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>( wünschen und träumen darf man ja hihi )</span> [/quote:cf757e1eb5]
Genau so ist das :blinzel:.

Mal Spaß beiseite (oder Ernst, je nachdem). Jeder User kann ab einem bestimmten Zeitpunkt seinen Titel aussuchen. Welcher Zeitpunkt das ist, wird nicht verraten :blinzel:.

Abgesehen davon sind wir nach wie vor offen für kreative Vorschläge, was die Userränge angeht.

:huhu:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Darius Worthy @ 30.12.2003, 13:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ....Jeder User kann ab einem bestimmten Zeitpunkt seinen Titel aussuchen. Welcher Zeitpunkt das ist, wird nicht verraten.....
[/quote:98836a9b33]
vordert ja richtig zum spamen raus :)
ne schmarrn.. war ein gedankengang....

ich werd den hässlichen forentitel "skeleton" schon überleben :)
 

Beorc

Grauer Wanderer,
*Morgana zustimmt*

"Skeleton" ist wirklich häßlich, dann lieber gar keine Titel :augenroll:

Was kommt danach? Zombie?

Ich würd die Titel nochmal überdenken, da gab es meiner Meinung nach bessere Vorschläge ( ich war über Weihnachten kurz "Schwertkämpfer" für ein, zwei Tage, das war doch klasse ).

Ist aber nicht böse gemeint, die Kritik, das Forum hier ist auch mit merkwürdigen Rangbezeichnungen immer noch superklasse :knuddel:


*winkt*

Beorc


:daumenho:
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Wie 3 Postings höher schon mal erwähnt, könnt ihr alle Vorschläge dahingehend unterbreiten.
Wem fällt was gutes ein ?
Schreibt doch mal eine Liste mit euren Gedankengängen hier rein.

Danke :huhu:
 
Oben