• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Rares?

Godiva

UOB Urgestein
Durch die Abschaffung einiger Quests sind wohl einige items nicht mehr zu erhalten. Was fällt euch noch ein, bzw. was könnt ihr bestätigen?

- Rotes Buch aus der Scribe Quest in Haven (The Pen is mightier)
- Note to Zoel
- Daimyo Emino's Katana
- gelbe und schwarze necroscroll (Abraxus und Kronos)
- enchanted sextant
- ancient mark scroll (grau)
- youthful treasure map
- horn of retreat
- barrel hoops
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
kann schon gut möglich sein ich denke, das wird aber noch einige zeit brauchen eh die wirklich rare sind wenn überhaupt da sicher nicht nur ich davon zu genüge zuhaus rumfliegen habe

Mfg
Rador
 

Godiva

UOB Urgestein
rare=nicht mehr erhältlich
so definiere ich es zumindest fürs Museum

mich interessiert da weniger der wert als die auflistung von sachen, die es ingame nicht mehr gibt.
 

Ceridwen

Edelmann
Crysta (Stratics Poster):

The ring/necklace and peppercorn fishsteak ones are already in. The inscription "red book" one is missing currently though.

What i'd really like to see is rewrites of the Hag and Collector quests updated to use the modern quest engine.
Leurocian:

Lyle and Sadrah quests should be back in Haven soon (TM)
Sollten also ein paar der Questgegenstände wieder erhältlich sein - ausser denen der der alten New Char Quests, die scheints wohl nicht mehr zu geben.
 

Godiva

UOB Urgestein
Nibbet the tinker, der die barrel hoops gegeben hatte, gibt nun nen ollen craftmans satchel :blinzel:

da warte ich erstmal ab, was sie da wieder falsch implementieren.
 

tanotan

Knappe
Heda,

gibt es denn schon eine auflistung der neuen quest rewards (spez. auch newbie quests) und was diese dann für Eigenschaften haben??:denk:
 

tanotan

Knappe
Hat sich denn jetzt schon was geändert bei den Rares?
Als ich am Freitag die quests gemacht hatte (inkl. Soulstone Benutzung) war noch alles beim alten, am Sonntag bereits konnte ich keine Soulstones mehr gebrauchen wärend ich mich auf einer "Newbiequest" befinde!! (das ist neu und abgeändert gegenüber vorher)

also hab ich das questen erstma abgebrochen! Nun meine Frage: weiß jemand ob nun auch die rewards angepasst wurden oder ersetzt wurden?
 

Waldschrat

Knappe
Die Rewards wurden zum Glück wesentlich abgeschwächt.
Auf dem Testhard kannst du dir ja innerhalb von 10 Minuten alle abholen und ansehen,falls es nicht eh schon irgendwo eine Liste gibt.
 

tanotan

Knappe
ahhh danke abgeschwächt!!! großartig, dann werden die ersten wohl teuer werden!

Hat jemand schon eine liste mit den neuen newbie artis??
 
Oben