• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Quest

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da Frarc bereits im *Englichsprachingen* Drachental Forum Informationen gegeben hat,dann mal hier auf DEUTSCH...:blinzel:

Vorher aber noch Fragen zu der Quest:
1. Wozu soll man Avery besuchen ?
2. Muss man Ricardo im Gefängnis besuchen ?
3. Es müsste doch reichen im Warehouse zu starten um die Laterne zu bekommen ?

Hier meinen Dank an Seven für seine hervoragendes Runenbuch für alle zugänglich !!

Nun die für mich normale Reihenfolge der Quest :

1. Warehouse besuchen und Laterne holen und in die Hand nehmen
2. Zu Spot 1 recallen und Buch lesen ( Vorsicht da es die Ruine in Terrathan betrifft ) !!!
3. Zu Lt. Dan ins Castle und Reward holen
4. Zu Spot 2 recallen und Buch lesen ( Doppelklick )
5. Zu Lt. Crag recallen und Reward holen, aber Karma wird nicht aufgestockt..siehe Bild ?
6. Zu Spot 3 recallen und Buch klicken
7. Zu Lt. Dan ins Castle und Reward holen

Soweit der Stand bis Heute Montag
 

Anhänge

Godiva

UOB Urgestein
Also ne Quest finde ich sollte man wenigstens einmal schon von Anfang bis Ende durchgemacht haben sonst verkommts wirklich nur noch zum Item abstauben.

Der Towncrier führt dich ja zu Avery, der dir ne Geschichte erzählt und dich zu Ricardo führt, der ja die Schatzkammer suchte und auf seiner Suche überall Hinweise mit neuen Locations und Powerwords hinterliess. Jeden Tag gibt Ricardo eine neue Location preis also muss man ihn schon besuchen, ausser man hat keinen Schimmer worum es geht und recallt einfach spots ab die andere gefunden haben.

Selbst bei dieser doch sehr holprigen Quest finde ich das aber zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da gebe ich dir auch recht !!!
Aber da man die Quest mit mehreren Chars macht,muss doch ned jeder Char die ganze Story mitmachen...übrigens hat Seven darauf hingewiesen Lt. Crag NICHT zu besuchen,sondern nur Lt. Dan,denn nur der gibt auch die *guten* Rewards raus !
 

Seven

Assassine
So habe ich das nicht geschrieben Eulchen *g* Ich sagte, Lt. Crag gibt die alten Arties raus die es bereits während der Abyss Quest gab. Lt. Dan gibt die beiden neuen raus. Welche davon besser sind, muss wohl jeder für sich / seinen Char entscheiden :blinzel:

Liebe Grüsse
Seven
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
...und ein Grund mehr, Lt. Dan anstatt Lt. Crag zu besuchen, dürfte die nicht ganz unwesentliche Tatsache sein, dass man rund -1000 Karma (bei Crag) bzw. +1000 Karma (bei Dan) erhält (dank der neuen Loyalty Liste kann man das sehr schön beobachten *g*). Bei Chars mit niedrigem Karma spielt das schon eine Rolle, da man ziemlich schnell in die düsteren Titelbereiche abdriftet damit... :}

/Edit: Man sollte sich die Bücher schon etwas genauer anschauen, weil da nämlich Passwörter drinstehen, die man wohl für später mal aufschreiben sollte. Leider lassen sich (ausser das Buch im Warehouse) die Bücher nicht kopieren per Inscribe... *abtippser*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Kann mir gut vorstellen,wie schwer es ist die Texte zu lesen ...sprich sie auch zu übersetzen !!!
 
Oben