• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Hilfe Gilde!

Lady in Red

Schwertmeister
Wir sind eine neue Gilde auf Trammel Drachenfels und sind aus Hilfsbereitschaft entstanden, wir helfen neuen Spielern bis 1 Monat wo es geht, wir bieten ihnen Kontakte zu anderen neuen Spielern, helfen bei der Ausrüstung und geben Tips wenn sie benötigt werden! Wir suchen aber noch weitere neue Spieler die der Gilde beitreten möchten, also meldet euch! Im Mainboard des Forums gibt es einen Thread in dem man sich auch anmelden kann, oder Direkt per E-Mail: Master96@web.de
MfG. Stephan [GuildMaster,WhN]
 

Xul

Pöbel
Nette Idee, hab sowas in der Art mal auf Europa ins leben gerufen, ein paar sind Dir dankbar und nehmen die Hilfe an aber die meisten nutzen Dich leider nur aus und treten Dich dann in den A..... :)
Soll nicht entmutigen nur schonmal vorwarnen.
Aber trotzdem find ich die Idee immernoch gut
Viel Glück
 

Darude

Dieb
hey die Idee ist nun wirklich net schlecht, jedoch hab ich da auch so meine Erfahrungen gemacht...noch letzten hab ich nem Newbie geholfen klar zu kommen, bekam auch nen small tower von mir als dieser fertig war, nunja, heute kann ich sagen derjenige ist mir dankbar und wir machen auch viel zusammen in UO, jedoch viele von der Sorte gibts da nicht.
 

Arrow

Schüler
Ich unterstütze seit einigen Wochen auch jemand. Allerdings nicht materiell, sondern durch direkte Hilfe und durch Tipps. Muß sagen, dass wir gut zurecht kommen, und viel Spaß haben. Die Idee, dass man das auch als Gilde durchführt finde ich gut.
 

Lady in Red

Schwertmeister
Gildehaus gesucht, wer zufällig eine Log cabin auf Trammel df hat, und sie evnetuell verkaufen möchte, soll sich doch auch mal bitte melden!
 

SonG0han

Ordersoldat
PAH! Ich hab schon vielen geholfen... und leider war jeder davon ein *ZENSIERT*!
Einer hat mir sogar meinen GROSSEN GILDENTOWER geklaut! ;-( :hmpf:
 

Ragman

Geselle
Einem der letzten, denen ich geholfen habe mit Rat und Tat seinen Char zu powern, stand dann mal mit rotem Namen über seinem Char vor mir :-O Nunja.. die letzte Lektion bekam er,wie alle anderen Lektionen,dann gratis von mir ...
OOooOOOooOOOOO :blinzel:
 
Oben