• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Häuser im BvA ;)

Arnold

Stadtreisiger
Hallo alle zusammen,

alle gut geplaced? Laggy wars schon, oder? :D

Nun ja, postet mal hier in diesem Thread was der BvA so an neuen Häusern dazubekommen hat :blinzel:

Ich schaffte es z.B. ein 14x14 three Story zu placen. Habe zwar meine gesammte Ausrüstung und meinen geliebten Swampie an ein Crystal Elemental verloren (bei dem Lag war wehren absolut unmöglich, sogar mit meinem Warrior :hmpf: ), aber endlich hab ich mein eigenes Haus :hibbel:

Steht ganz im Nordwesten von Malas, es ist das letzte Haus vor dem Eisfeld das noch weiter im Nordwesten liegt. Kommt mich beizeiten mal besuchen :)
 

Malchor

Assassine
hi

ich zeige mein haus erst wenn ich es fertig hab und bei meiner Lust kann das dauern :)

Malchor
 
Zuletzt bearbeitet:

Malchor

Assassine
hi

Ich hab mal ein bisschen rumbebastelt, so das ich auch mal was zeigen kann.

Malchor

/edit irgentwie scheint ihm das bild net gefallen zu ahben
 

Arnold

Stadtreisiger
Hehe, geiler Einfall das Schachbrett... schaut echt nett aus!

Aber besonders dass du deinen 18x18 Spot nicht 3-stöckig ausbaust wird deine Nachbarn freun :zunge: Anscheinend musst woanders viel Platz haben :D
 

Lukas

Geselle
solala da ich es auch mal geschafft hab mein passwort wiederrauszukrigen *sigh* bin ich auch mal wieder da ich poste morgen mal nen paar pics von meinen kleinen häusels :)
 

Arnold

Stadtreisiger
Nett :)

Mit so einem 18er Spot lässt sich eben doch schon etwas anfangen :zunge:

Wenn ich dazukomm, werd ich auch mal welche von meinem Häusle posten.

Achja, wo steht denn dein Haus? Mir kommt so vor als wenn das eh net weit weg is von meinem...
 

Lukas

Geselle
du kannst fragen fragen ka bin da nur zum placen hingerannt und das war einmal durch halb malas
rest runen machen :)
 

Arnold

Stadtreisiger
Lukas schrieb:
du kannst fragen fragen ka bin da nur zum placen hingerannt und das war einmal durch halb malas
rest runen machen :)
Interessiert dich nicht, wo du lebst? :D

Du wirst doch wohl dieses herrliche Gebäude nicht nur als Lager verwenden wollen, oder?
 

Lukas

Geselle
öhm ich nutze alle meine hütten nur als lager :)

nur das kann man sogar noch dekorieren anders als nen tower hat das ding noch lockdowns zur deko :)
 

Arnold

Stadtreisiger
So, mittlerweile ist mein Haus auch soweit, dass man es herzeigen kann :)

Sicher ist es noch nicht fertig eingerichtet, aber wer kann das schon behaupten... Und anders als manche benutze ich mein Haus nicht nur als Lager :D

Hier mal das Erdgeschoss mit kleinem Gärtchen, Platz für die Reittiere zum Unterstellen und meinem Vendor; drinnen dann Eingangshalle, Wohnküche- und Zimmer mit Bar (die wird jedoch irgendwann mal noch umgebaut, da man zur Zeit nicht hinter die Bar kommt)
 

Anhänge

Arnold

Stadtreisiger
Zweiter Stock, hauptsächlich Privatgemächer und Schatzkammer, und aussen ein grossräumiger Balkon, der ähnlich wie mein Zimmer im RL sehr unaufgeräumt ist :D
 

Anhänge

Arnold

Stadtreisiger
Und schlussendlich noch das Dach, das hauptsächlich als Chillout Zone dient, mit Swimmingpool und Umkleidekabine... Leider auch hier alles sehr vollgerammelt mit den Minihäusern :blinzel:
 

Anhänge

Oben