• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

neue gecraftete spellbooks !!??

Rya

Gildenmeister
es gibt ja nun die neuen spellbooks...

macht die schon ein scribe von uns auf origin ???
 

Platon

Bürger
Hallo Milady :} ,

natürlich hatte ich mich daran versucht, aber ohne Legendary Mage kannst Du das ziemlich abhaken. Mit Elder Mage ist nicht viel bei rumgekommen, zumindest nichts, was 2 oder 3 gute Eigenschaften hatte und mit dem "Tome of Enlightment" vergleichbar wäre...
Ähnliche Experimente auf Siege und Drachenfels (mit den besten Skills, aber 115 Magery zählt wohl bzgl. der Intensitäten wie 110, mit 100 muss es ganz schlimm sein...) ergaben auf keinen Fall bessere Ergebnisse :hmpf: .
Aber wenn Du möchtest, versuche ich noch ein paar oder wühle mal in meinem bescheidenen Vorrat...

Gruß

Platon
 

Tharion

Lehrling
Platon schrieb:
Ähnliche Experimente auf Siege und Drachenfels (mit den besten Skills, aber 115 Magery zählt wohl bzgl. der Intensitäten wie 110, mit 100 muss es ganz schlimm sein...) ergaben auf keinen Fall bessere Ergebnisse :hmpf: .
Aus eigener Erfahrung: Ja, mit 100 Magery ist es ganz schlimm. Umsonst einiges an Scrolls verbraten. *seufz*
 

Platon

Bürger
Wer halbwegs vernünftige Spellbooks braucht: Ich habe im Castle welche auf den Boden gelegt, Slayer sind allerdings nicht dabei, dafür aber welche mit 2 Eigenschaften und ordentlichen Intensitäten z. B.
Mal sehen, wie schnell die mittlerweile decayen...

Gruß

Platon
 
Oben