neue gecraftete spellbooks !!??

Hallo Milady :} ,

natürlich hatte ich mich daran versucht, aber ohne Legendary Mage kannst Du das ziemlich abhaken. Mit Elder Mage ist nicht viel bei rumgekommen, zumindest nichts, was 2 oder 3 gute Eigenschaften hatte und mit dem "Tome of Enlightment" vergleichbar wäre...
Ähnliche Experimente auf Siege und Drachenfels (mit den besten Skills, aber 115 Magery zählt wohl bzgl. der Intensitäten wie 110, mit 100 muss es ganz schlimm sein...) ergaben auf keinen Fall bessere Ergebnisse :( .
Aber wenn Du möchtest, versuche ich noch ein paar oder wühle mal in meinem bescheidenen Vorrat...

Gruß

Platon

Platon schrieb:
Ähnliche Experimente auf Siege und Drachenfels (mit den besten Skills, aber 115 Magery zählt wohl bzgl. der Intensitäten wie 110, mit 100 muss es ganz schlimm sein...) ergaben auf keinen Fall bessere Ergebnisse :( .

Aus eigener Erfahrung: Ja, mit 100 Magery ist es ganz schlimm. Umsonst einiges an Scrolls verbraten. *seufz*

Wer halbwegs vernünftige Spellbooks braucht: Ich habe im Castle welche auf den Boden gelegt, Slayer sind allerdings nicht dabei, dafür aber welche mit 2 Eigenschaften und ordentlichen Intensitäten z. B.
Mal sehen, wie schnell die mittlerweile decayen...

Gruß

Platon

Zurück
Oben