• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Beiträge

Dexter

Vogt
Häufiger kommt es vor, dass ich unter "Neue Beiträge" keine neuen Beiträge angezeigt bekomme. Obwohl es einen Haufen ungelesener Beiträge der letzten 24 Stunden gibt. Die muss ich mir dann mühsam zusammensuchen. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

ist mir bis anhin nicht aufgefallen. Ich beobachte das auch mal ein bisschen. Aber so auf die Schnelle fällt mir nichts ein, woran das liegen könnte... sorry. :schaem:
 

Buma

Bürger
Also bei mir ists quasi immer so ,bin jetzt 3 tage nicht hier in die biblio rein,bin aber immernoch angemeldet,keine News im briefkasten aber auch keine neuen Nachrichten in den ganzen tagen.Wenn ich neue beiträge klicke kommt nix.
 

Buma

Bürger
auch die antwort die ich jetzt geschickt habe löst nix aus, es gibt keine neuen beiträge.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hm, das ist komisch... bei mir zeigt es brav alle Beiträge an... :verwirrt: *mal bisschen in der Technik kramen geht*
 
Oben