• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neubau

Ahoy-hoy,

nicht nicht ich habe neu gebaut, sondern neben mir (Drachental Kloster; ich glaube es sollte Nr. 21 sein) wurde neu gebaut, nachdem die Farm dort schon länger zerfallen war. "Mac" hat ein "Miners Heaven" geplact und zu bauen begonnen.

Kennt jemand meinen neuen Nachbarn?

Grüße
Pedro
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Pedro,

Laut my.uo.com gibt es zwar zwei Mac's, aber ich nehme mal sehr stark an, dass es der Mac aus der Gilde "Dangerous Games" (DOG) ist, welches eine Gilde für kunterbuntes zusammengewürfeltes Volk ist und unter Frarc's Fittiche läuft, siehe dazu auch hier (oder auf Stratics hier) :)
 

New Frarc

Knappe
Mac is new player in UO . Mac is in DOG where new and returning player can grow into the game under the help of the alliance.I gave him the gold and the tool and said to place a plot there . He still got a lot to learn and taking things slowly. Give him some time to get use to all of us.

I explained how things can be build in Drachental.
 
Oben