• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neu auf Siege

Armelia

Pöbel
Hallo ich bin neu hier und auf Siege!!

Armelia ist mein werter Name, ich suche ein bisschen Hilfe auf dem Server der Besten :blinzel:.

Ich spiele einen Archer und suche bissel Gold zum Tausch von DF nach Siege, ich hab keine Ahnung wiviel ich zahlen muß, 1 zu 3 oder 1 zu 4 ist aber auch eigentlich egal.

Wäre halt nett wenn mir einer unter die Arme greifen könnte, Danke!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Tschuldige,aber wenn du auf Siege NEU bist...ein Tipp von mir : such dir Freunde die dir alle 7 Tage einen Dummy erstellen und zwar einen Mage...1000 Gold und 80 Regs each,damit kommst du auf Siege relativ gut voran...:daumenhoch:
 

Kraya

Lehrling
als neuling auf siege empfehle ich dir die gilde NEW,die helfen dir auch mit regs und ausrüstung.kann ich jedem neuling nur wärmstens empfehlen :)
 

Kraya

Lehrling
ja,meld dich heut abend mal im icq bei mir dann geb ich dir die nummer von der gildenchefin.da sagst einfach das du neu auf siege bist und gerne in die gilde möchtest
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Kann ich nur empfehlen wenn Du neu auf Siege bist. Die meisten PK und PK-Gilden akzeptieren auch deinen TAG und lassen idch erstmal in Ruhe.
 

0rbi

Pöbel
re NEW

also wenn du in new joinst ist das auf siege ein verbrechen wenn dich jemand killt weil es halt einfach lame ist sollte es doch mal vorkommen das das jemad tut dann mach nen screen shut und poste auf stratics wenn nicht weist was das ist dann geb mier den link und ich poste fur dich das solte dann den der dich gekillt hatt ne lehre sein XD
also wenn du in new bist dann kannich für meine gilde SP reden und sagen das dich keiner angreifen wierd

und noch was wenn du hilfe bbrauchst dann lass es mich wissen ich und meine freunde helfen gern anfengern auf siege XD könn dir mit dem wichtigsten weiter helfen regs etz.
 
Oben