• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neon Ninja jetzt auf DF im Rainbow's End Shop (Codes für Gold)

SubZero

Graf
Die Büchlein werden auch immer schön vor Serverdown raus gemacht oder ? Net das man nen gebrauchtes kauft :zunge:
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
So und das heißt jetzt?

Das wenn ich ein Buch da kaufe ich das Buch gegen 1 GTC eintauschen kann?

Weiter sehe ich da keine Infos oder hab ich was überlesen?

Klärt mich mal auf

Knubbel
 
also ich habe ein buch gekauft.das einzige was man tun muss sich anmelden bei neonninja.das buch hat einen id code nicht den gtc.dann diesen id code auf der seite von neonninja eingeben ueber reddeem gtc for gold.dauert ca 60 sek dann hat man den gtc code.funkt einfach super und der preis ist auch ok.7.5 mil.hoofe die machen das lange so finde einfach klasse den service.
blackninja
 
Oben