• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nefarian Kill Vid

Valen

Schwertmeister
Am Wochenende wars soweit, unser Raidverbund hat nach Nächtelangem Kampf Nefarian die Rübe runtergekloppt.

Kollege aus der anderen Gilde is in Sachen Videoschnitt ziemlich fit und hat nen feines Video gebastelt.

http://cop-forum.net

Cheers
 

Valen

Schwertmeister
Hi, danke :)

Das Razorgore Vid geht... ist nur aufgrund perversen Traffics auf Filefront ausgelagert ....
 

Mitrandir

Schwertmeister
hmm zu eurem ragnaros video
eure meeles rennen wegen dem AE knokback ja immer weg
ich bin ned sicher, aber glaub unsere melees bleiben drann und um vershcont zu bleiben hämmern sie eifnach esq vor dem nackback um ragnaros ausem target zu nehmen und kampfhandlung einzustellen
 

Valen

Schwertmeister
yo, damit sie halt nicht vom knockback erwischt werden :) Deswegen 1 Main und 1 off-Tank... einer von beiden bleibt immer dran .. Sache ist halt die, wenn keiner mehr an Ragna dran ist, macht der Böse ranged attacken. Also bei uns klappt das so ganz gut.
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Es verlangt keiner von Dir das Video herunter zu laden.

Als Gegenleistung für diese Freistellung könntet du ja die üblichen 08/15 Kommentare unterlassen ^^
 
Regentraufer schrieb:
Es verlangt keiner von Dir das Video herunter zu laden.

Als Gegenleistung für diese Freistellung könntet du ja die üblichen 08/15 Kommentare unterlassen ^^
Fakt ist wenn jemand sein Video in einem öffentlichen Forum ausstellt gehe ich normal davon aus dass es das wert ist. Leider ist dem bei WoW seltenst so, die Leute stellen langweilige und schlechte Videos die bestenfalls ihre Gilde ingteressieren tonnenweise ins Netz.
Bei 200MB und einem Hosting bei Filefront ist es daher nur normal dass ich nachfrage bevor ich damit meine Zeit verplempere.



Valen schrieb:
falsch ... eben genau das ist es nicht. Schaus dir an und mecker dann.. kkthxbye !
Tja die ersten 2 Minuten liessen tatsächlich hoffen dass ich falsch liege denn die kamen ganz gut, dummerweise kam dann exakt das was ich befürchtet hatte.
Erstmal natürlich ununterbrochen das UI zu sehn, Schnitte, Kameraführung -offenbar ein Fremdwort. Im Prinzip stur abgefilmtes Spielgeschehen stinklangweilig präsentiert und das auch noch über 10 Minuten hinweg.
 

Mitrandir

Schwertmeister
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
jetzt weiss ihc definitiv wieder wiso ich dich übehraupt nciht auf UOB vermisst habe als du weg warst
du spammst überall sinnlose kommentare rein und spielst einen auf besserwisserischen alleskönner
du suckst einfach nur und zeig mir nur ein posting von dir wo das ned der fall ist

ich find das idea klasse genau AUS dem grund weil das UI eingeblendet ist: da sieht man wenigstens was geht und man kann so was lernen/abgucken


das ist mir eigentlich völlig hupe was hier voneinander gedacht wird,aber gemäß unserer regeln ist das eine privatsache und muss nicht gepostet werden!
24 stunden pause wegen rl beleidigung
henry:bat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitrandir schrieb:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
jetzt weiss ihc definitiv wieder wiso ich dich übehraupt nciht auf UOB vermisst habe als du weg warst
du spammst überall sinnlose kommentare rein und spielst einen auf besserwisserischen alleskönner
du suckst einfach nur und zeig mir nur ein posting von dir wo das ned der fall ist

ich find das idea klasse genau AUS dem grund weil das UI eingeblendet ist: da sieht man wenigstens was geht und man kann so was lernen/abgucken
1. Das ist ein öffentliches Forum
2. Wer hier einen Thread macht und was veröffentlicht muss damit rechnen, dass er nicht nur positive Kritik erntet
3. Wer greift hier zu Beleidigungen, Du oder ich?
4. Wer "Rache" üben will an mir, dem schicke ich gern auch nen Link zu nem Thread wo ich ein Video von mir veröffentlicht habe und er sich hemmungslos revanchieren darf
5. Wer es gut findet darf es gern gutfinden, aber sollte auch andere Meinungen respektieren, zumal ich konstruktive Kritik geübt habe und nicht einfach ein "das ist Müll" oder so hinterlassen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben