• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

na wat musste ich denn da shcon wieder hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen FdT sacht immer Para casten , ich dneke ihr wollt das nicht mehr machen , also wenn jemand rennt is ja logishc aber von vorne rein Para zu casten , oh man bei euch hat sich nichts geändert, is genau wie vor 3 Monaten , sorry
 
@all, die immer was auszusetzen haben:

langsam nervt ihr echt. wenn ihr mit para nicht umgehen könnt dann geht uns aus dem weg. :brmbl:

ich war gestern etwa 5 stunden faction unterwegs. mit vielen TB
es wurde so gut wie nie "panic" gedrückt, aber foxy labert mich voll von wegen panic als ich alleine auf ihn losging.

para habe ich so gut wie nie gesehen, zumindest bei denen als ich dabei war.

ich und jenny haben dann ein paar mal para precastet als wir mit mason einen runner zu erwischen versuchten.

para ist ein spell wie jeder andere auch. lebt damit, wie wir mage damit leben müssen, immerwieder auf conc. und para blow zu treffen. mit 2 - 3 hits von einer power oder vancwaffe erschlagen zu werden.

reklamiert lieber über die leute, die doublecast als einzige angriffmöglichkeit sehen. die nutzen bugs aus.
para ist kein bug, es ist ein spell wie jeder andere.

ich gebe zu, dass in einem team fight mit mehreren leute sowas nur mana verschwendung ist. und auch in einem duell. aber wir werden es nicht abstellen können, solange der paraspell existiert.
 

Sniperman

Bürger
Christian Sieg schrieb:
na wat musste ich denn da shcon wieder hören
Schön daß du gut hörst aber wenn du nicht dabei warst halt doch bitte einfach mal deine Klappe oder Wein dich bei deiner Mami aus und nicht immer hier in unserem Forum den MICH kotzt euer Scheiss gejammer ehrlich gesagt schon lange ziemlich an! :brmbl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben