• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Musik Empfehlung .....

Morgoth

Bürger
Alles von DJ Honda.....(also nich von Techno-oder-was-auch-immer-DJ-Honda....:D)...sondern vom Original...:D....z.b. On the Mic feat. Beatnuts
 

DarkPolle

Lehrling
DJ Lutscher

Ich würde mir was von DJ lutscher holen. aber da da sowieso keiner rannkommt weil den keiner kennt, empfele ich zum ausruhen sowas wie

Crazy Town - Revolving Door <----- Hammer rythmus
Atomic kitten - iternely Flame <----- Hammer Lied
 

Xanatos

Geselle
*hehe* ich kann mich schwer zurueckhalten heut *g*
'iternely Flame' kenn ich jetzt nicht so direkt... Aber das Cover von 'Eternal Flame' ist ganz nett, auch wenn mir das Original besser gefaellt... :D
 
zum Chillen Kann ich nur sagen Dido mit ihrem album No angel :cool:
und die gute alte Dreamdance 15
mit Miss Shiva ,Alice Deejay Kai Tracid u.v.m.

My two cents :)
 
Re: DJ Lutscher

DarkPolle schrieb:

Atomic kitten - iternely Flame <----- Hammer Lied

Atomic Tit... ähh Kitten gehören auch zur dämlich Gruppe ich klau ein Geiles altes Lied und wurschtels nochmal durch. is kein angriff gegen dich darkpolle

Originale kommt von Bangels war Mitte der 80.

Hab gerade auch noch en Lied gehört war aus 3 Engel für Charlie. Sound alla 70 Disco Revolution wo sie alle dies Standart Formations Tänze drauf hatten. Ihr wisst scho 200 Mann machen die gleiche Bewegungm, ähnlich wie in den Hindi Filmen. :D
Achso der Titel: Heaven mus be Missing an Angel :blinzel:
 

Aldaran

Geselle
Was geil ist z.B.

Taucher: Pictures of Gallery
Souldiver: Souldive
Minimalistik: Struggle for pleasure

The best Trance Music you ever heard. :augenroll:

Mfg
:smoke:
 

Gorgon

Graf,
@Storm
Wir haben da ähnliche einstellungen.
Ist jemand der seine musik nicht selber schreibt eigentlich ein musiker ?
Ein künstler ist er auf keinen fall :blinzel:
 

Grolin

Schwertmeister
den Preis für das schlechteste Remake verdienen Reamon und wasweisichwernoch(glaub Xavier Naidoo) für das Lied Jeanny (Original von Falco).
 
@ Gorgon Da geb ich dir recht das sind keine.

@ Grolin Xavier Naidoo dieser betroffenheits Musiker hat auch keinen Respekt vor Toten. Falco würde sich im Grab rumdrehen.
 

Aldaran

Geselle
Ein alter Klassiker im Hard Trance Bereich, aber unvergeßlich,

Emmanuel Top: Acid Phase (only in the looooong version :) )

Mfg
:smoke:
 

Jasper Finn

Bürger,
acid phase *g* hab ich sogar die 12' Vinyl neben mir liegen :)

Kennst du das Deep Dish album 'Yoshiesque ?

hammer hammer gut!
 

Aldaran

Geselle
Wow...Ich suche diese verdammt geile Platte. :)
Nein kann ich nicht...Kannst du es mir mal als mp3 verpacken? :blinzel:

Mfg
:smoke:
 

Jasper Finn

Bürger,
gibts nicht bei Aimster? is doch überall zu finden..
aber die Vinyl bekommste nich :) hehe
ausser du bietest mehr als 5000 öS - oder 700 mark

als mp3 kann ich es momentan nicht verpacken weil ich erstmal wieder den 1210er an den compi anhängen muss...
 

Aldaran

Geselle
@ Jasper
Was meinst du mit 1210er? :verwirrt:
Naja für 700 DM??? Dann such ich lieber in den Plattenläden weiter. :)

Mfg
:smoke:
 

Jasper Finn

Bürger,
ups... dachte du bist vom fach...

1210er is der standart pladdenspieler den du überall findest.
ist ein Technics Produkt mit der Modellnummer SL 1210 II (oder je nachdem welcher dann genau, aber das is eben der gängige).
jo, und weil es eben NUR den in Discotheken gibt (ganz ganz ganz ganz selten mal nen Vestax oder irgendwelche Exoten) sagt jeder zu dem Plattenspieler 1210er... jo.

sind schon feine geräte :D *pladdenspieler streichel*

naja, und die Acid Phase... naja probier mal bei www.deejay.de aber soviel ich weis wird die nicht mehr nachgepresst, also wirds die Vinyl auch nicht mehr geben. und der der sie hat gibt sie nur äusserst selten ab; logischerweise wenn man sie kaum noch bekommt. deshalb liegt der preis im wiener raum so um die 5k (700dm) meines wissens, möglicherweise sind in deutschland mehr im umlauf aber bei uns ist sie rare *g*

wie gesagt, ab 5k fang ich zu verhandeln an... happy biding!!! :D

aber ich bin ja ned so, und dir wird ja ein mp3 file auch reichen also lade ich sie grad per www.aimster.com runter.

wenn du sie nicht findest, kannst mich ja per icq oder PM kontakten dann schick ich dir die mp3
 
Oben