• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mr. Sozial

Charon

Knappe
mein nachbar hat mir heute nen tower gezeigt der als ausbildungsstätte dient.

Ein freundlicher player hat dort chests zur verfügng gestellt, mit deren inhalt jeder item id und armslore trainieren kann...

außerdem finden sich auch GM chests darin an denen man lockpicking trainieren kann und ein runebook mit LvL 4 chests

ein daumen nach oben für diesen freundlichen herren :D

PS: außer lockpicking kann man das alles machen ohne friend zu sein

100 gm chests
800 daggers
800 skullcaps
 

Minsk

Assassine
Bist du dann auch so sozial eingestellt und sagst mal etwas zur Location des besagten Towers :augenroll:
 

Charon

Knappe
mal überlegen....

Compassion
Honesty
Honor
Humility
Justice
Sacrifice
Spirituality
Valor

wo steht noch mal sociality?
 

Minsk

Assassine
Ich würde es unter Mitgefühl einordnen :blinzel::

"Wer ohne Mitgefuehl lebt, stirbt ohne Liebe.
Mitgefuehl ist die Ehrfurcht eines Kindes vor der natuerlichen Welt
und seine Liebe zu allem, was darin Lebt."
 

Gorgon

Graf,
Nur Dagger finde auch etwas langweilig.
Man sollte auch noch die ein oder andere vanq waffe ausstellen, an denen steigt item id nämlich deutlich besser :blinzel:
Ansonsten ist es nett das es leute gibt die ihren besitz auf diese art nutzen !
 
Oben