• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mortal Online

Sanary

Bürger
hier finden sich z.Z. eine menge alter uo gilden zusammen, full pvp, full loot, pken, keine levels, hit boxes. die open beta läuft.
freue mich auf freund und feind.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da frag ich mich doch...welches *anonymus* verbirgt sich denn hinter Sanary und macht Werbung....:}
 

Darlan

UOB Urgestein
Niemandes. Irgendwie siehst du überall nur böses,,eule kann das sein? Sanary ist durchaus auf UOB bekannt und kein Fake.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Och ich seh nix BÖSES Darl...was du mir da unterstellst...:blinzel:
Da der Link in der Sig jo zu meinen Freunden führt...:rofl:...Cash Money Brothers
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hört jedenfalls längst nicht nur Gutes von dem Spiel. Wie so oft wartet man am besten die ersten Monate nach Release ab.
 

Sanary

Bürger
ja es ist, verbuggt, skill based, unübersichtlich, absolut einsteigerfeindlich und wenn man pech hat spielt es sich nach dem release wie trammel 2.0, daher macht es gerad jetzt besonders spass.

oh nachteule, das finde ich natürlich schade, aber es hätte dein wohlbefinden auch nur unnötig gestört wenn du mich in deine erinnerung aufgenommen hättest (;
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
ist das noch in der open beta? Und was bitte sind hit boxes?

Tach übrigens :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Naja Sanary...ich war nie eines deiner Opfer..nur ein Freund von mir hat sogar ein Haus verkauft,er war dein Nachbar....:D
 

Godiva

UOB Urgestein
ging erstaunlich problemlos mit dem download diesmal, vor wochen bin ich gescheitert.

Die Handhabung ist extrem gewöhnungsbedürftig, die nackten Männer sind sehr *hust* detailgetreu und die Graphik schon wahnsinn auf meinem neuen rechner.
 

Wastl

Lehrling
Wo treibt ihr euch denn so rum? Hab die Beta nicht gespielt, aber versuche grad in Fabernum und Umgebung auf die Füße zu kommen.
Mortal macht auf jeden Fall Spass und ist jedem UO Veteran zu empfehlen! :)
 
Oben