• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Monster spawn Hedge mace

Thranduil

Ritter
Ist einfach lächerlich.........
Die können ja gar nichts die Dämonen dort...
Ich hab mir schon sorgen gemacht..........

So long

:hibbel: BuLLeTpRooF:hibbel:

[EDIT MODE ON] PS: Ein paar werden wissen warum ich mir sorgen gemacht habe......
 
Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Aye. Aber macroing und provo trainen für neue denk ich kann man dort vergessen. Beides gut wie ich meinen will. Die Leut können ja wo anders trainen, im Sumpf oder so.

Ich frag mich halt, ob OSI das mit dem Hintergrund gemacht hat. Gibt es ein Statement von OSI von wegem Maze - spawn?

Gruss
: bounce: Taki :hibbel:
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
kann jemand noch nem newb sagen was es mit maze auf sich hat? wieso macroen dort alle und was macroen sie also welcher skill lohnt sich oder allgemein guter gain da?
*hat nichtmal plan wo das eigentlich ist*
 
das hedge maze ist ein irrgarten, und im zentrum dieses irrgartens ist ein gehege, und dort spawnten früher massig Tiere, wie schweine und so weiter... Viele angehende Barden suchten diesen Platz auf um dort in sicherheit ihren Provokations skill zu trainieren.

Aber jetzt spawnen dort wohl irgendwelche dämonen, aber ich war noch nicht da...
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
@ Strammer Uwe: vergiss das mit macroing... damit war unattended macroing gemeint. Das ist das "automatisieren" von gewissen Abläufen mit third party programmen zum Zwecke des Skillgains. Ist illegal - vergiss das...

Beim ersten mal, wenn du erwischt wirst läuft das so:

1. Mal - 48 Stunden temporärer Block deines Accounts
2. Mal - 72 Stunden temporärer Block deines Accounts
3. Mal - permanente Suspendierung deines Accounts

Es soll gewisse Sonderfälle geben - auf Siege soll das härter sein - da is nix mir 48 h - die gehn angeblich mit 72 h ran, und dann gleich perma Bann. *guckt zu Slam*

Gruss
:hibbel: Taki :hibbel:
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
Provocation habe ich auch mit meinem mage aber das wäre mir zu langweilig die dämlichen tiere zu provoken. habs in 4 Tagen mit natürlichem spiel und einkaufen bis 60 provo und 75 musician geschafft. der skill geht schnell fidne ich jedenfalls bis jetzt und klappt schon recht gut

wo ist dieser irgarten?
 

Shibumi

Divchen,
in der nähe von skara,wenn du die strasse nach brit gehts musst du irgendwann mal rechts (war es rechts?) ab und dann gehts du direkt drauf zu
 

Aragon

Bürger
na ja - provo ist ein echt harter skil...

musi hat man schnell bis 100 - auch ohne 8x8 !!! bei provo ist das so ne sache. ohne extrem training oder macoing ist ein provo gm nur duch 24h uo spielen über jahre drin... dafür ist der skil aber nicht "schwierigkeitsabhängig" - du kannt gm werden wenn du nur hasen auf schafe provoks...

greez

aragon
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Aber auch mit einem skill von Provo 50 udn Gm Musi kann man sich in 2 Tagen einen Super Geldmach char ausbilden :) :D
 

Aldarion

Assassine
Klar ist das Ziel beim Skilltraining den Skill auf GM zu bringen. Aber man failt auch mit 80 Provo schon ziemlich selten, man muß nicht GM sein, um auch mal mit dem Provo zu spielen.
Ich hab jetzt etwa 86 Provo und das durch spielen.
Wenn ich mir vorstelle, daß sich an dem kleinen Gehege Lords und Ladys tummeln, ist das schon ziemlich lachhaft. Einen Hasen auf einen anderen Provoken, aber mit Glorious Lord bzw. Lady rumlaufen....
Provo ist ein Skill, der mal zur Abwechslung nicht durch 8x8 zu steigern geht, und jeder beschwert sich. So schlimm ist's nun auch wieder nicht, und es ist ein mächtiger Skill (zumindest auf Trammel) und sollte von daher auch schwer sein.


Just my two cents...
 
Ultima Online wurde so konzipiert, dass man in Deceit sein Archery optimal trainieren kann und in Hedge Maze Provocation übt - ganz eindeutig!
 

rsk

Lehnsherr
eines vorweg.. ich hab auch nen Provo.. allerdigns wird das nen T-Hunter... wenn ueberhaupt noch....

udn ich finde ds gut, dass am Hedge Maze nix mehr an normalen Pets spawnt.... da konntest dich doch einfach hinstellen und das jede NAcht laufen lassen... Auch ohne verbotene Tools... wenn man (Trammel) keine Angst haben muss, das einem was passieren koennte...
und auf 80 Provo kommt man echt schnell.. auch ohne Hedge Maze....
 
Oben