• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Moin, moin, hier kommt Werbung für [UW]

Spawn

Baron
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Wir haben imme rnoch ein (geheimes *g*) Forum hier.
Ich/wir möchten nach einer Pause, die bedingt durch meine Sommerpause entstanden ist, die Worker Gilde wieder aufleben lassen.
Mit ML gibts ja wieder einiges Neues zu tun für Worker.
Gemeinsam macht nun mal alles mehr Spass
und wenn es nur die Umwandlung in einen Elfen ist.
Gemeinsamer Shop?
Hmm, also ich glaube nicht mehr das das höchste prio hat.
Ich denke viel mehr an Worker Events Events in form von Wettkämpfen, öffentlichen Auktionen und Märkten.
(die alten Pläne sind nicht verloren gegangen und liegen noch auf meinem Schreibtisch)
Wer also interesse hat möge sich bei mir melden
(verkündet vom etwas angetrunkenen)
Chronos, Gildencheffe der United Workers [UW]
*g*
 

Totoro

Knappe
Hallöchen :)

ich bin zwar im Urlaub aber generell haette ich daran auch intresse meine Handwerkerin ist

Legendary Taýlor/Smith

GM Fletcher und GM Týnker

meld mich bei dir Ron wenn ich wieder da bin :)
 

Maxi

Diener
Moschee Moschee ich hab auch noch 2 Worker und denk dann haben wir alles Schmied , Tinker , Capenter , Mining , Bogen macher , alchy
 

Spawn

Baron
Prima :)
Ich bin gerade dabei mich mit den für Worker relevanten Neuerungen zu befassen.
Ist ja doch so einiges.
@Maxi
Kannst schon mal Antrag stellen ins UWorker Forum aufgenommen zu werden.
 
Oben