• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Melde mich zurück!

ScoobyDoo schrieb:
@Anck

http://www.defianceuo.com/

Du brauchst folgendes:

- UO Client (irgendeinen ab UO:R)
- UO Gateway
- Razor (ein UO-Assist ähnliches Tool)
- am besten EasyUO um dir den Char zu makroen

Wenn man noch nie auf ner Freeshard gespielt hat können durchaus Fragen bei der Nutzung der o.g. Tools auftreten. In diesem Fall ICQ mich oder frag hier im Forum.

Sobald Du nen Char hast schick mir ICQ dann geb ich dir Reags zum trainieren :blinzel:

Hab nen Tamer/Bard und nen Hiding/Detect Hidden Mage (zum PKen in Destard :blinzel:)

Bis dann.


und wo spielst du bitte? defiance UOR, AOS oder TIA - Exordium??
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Jo, UO:R

Regelwerk ist genau das, wie damals kurz bevor die Powerscrolls kamen. Meiner Meinung nach die beste Zeit.

Wenn wer Reags will, einfach melden :blinzel:
 
ScoobyDoo schrieb:
Jo, UO:R

Regelwerk ist genau das, wie damals kurz bevor die Powerscrolls kamen. Meiner Meinung nach die beste Zeit.

Wenn wer Reags will, einfach melden :blinzel:

danke dir :)

mein char steht und hat die ersten skills schon mal auf 60 ^^
 

Trinidad

Assassine
Hallo Leute,

dann möchte ich gerne den vorangegangenen Bahnhofsklo-Slogan angemessen fortführen und ein dickes "Me too!" - verfasst mit einem aus dem Damenklo entwendeten und fettig-rot glänzenden Lippenstift - darunter schmieren.

So long... :}

trini
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Ach Du Alarm... :zunge:

Aber hier lese wohl nur noch ich.
Schau einfach mal auf fdt.at

Die alte UO FdT ist aber zu weit verstreut worden in den Weiten des Internets.

Vielleicht magst Du dennoch auf der offiziellen FdT Seite nochmals Deinen Lippenstift zücken? *fg*

:dblick:

Leon
 

Zeratul

Ordersoldat
Hey,

ich lese hier auch noch - ein Mal pro Jahr oder so :).
Trini hatte sich ja sogar unter www.FdT.at gemeldet, ich erinner mich dunkel...!

Ein Großteil der alten FdT spielt ja inzwischen zusammen World of Warcraft. Bully, Leon und Phlax bzw Frostfire sind auf Blackmoore und die PvPler Nordland, Votan, Asmodean, Sniperman und ich sind sehr aktiv auf Durotan und warten eigentlich nur auf die Erweiterung, Burning Crusade!
Sogar Slave und Savior kontaktiere ich noch öfters im ICQ =).

Schönen Gruß
ZeRa
 

Slave

Knappe
So leute die traurige nachtricht,

des hq ist vor ca. 2 wochen gefallen
des alte guild stone nimmer da, weil der account besitzer nicht einloggen konnte und ich als gm nicht reededen darf.

die gute nach richt ich habe noch olt tb warhorses und.... die alten färbewannen mit den fdt farben
 
Oben