• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Melde mich auch mal wieder :)

Hallo an Alle die mich noch kennen.

Schön das es die Taverne hier noch gibt.
War hier gerne Mod und es war eine schöne Zeit.

Mal schauen ob ich mal wieder in UO reinschaue.

Wer ist denn von den alten noch hier? Hanni? usw

Medea hab ich gesehen. Dich kriegt hier auch keiner mehr weg :)

Gruß
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Heyyy Ovaron! :hibbel:

Wow, echt - sehr lange ist es her und ja, da hast du wohl recht... ich bleib hier wohl noch eine ganze Weile! :blinzel: Schön, dich wieder hier zu lesen!

Es ist schon einiges ruhiger geworden. Das Quiz zB. läuft aber immer noch jeden Monat, dort findest du auch einige der "Alten". Oder du loggst einfach mal mit deinem alten Account auf Drachenfels oder Europa ein. Jeder alte Account sollte heutzutage FTP sein (Free to play ist jetzt eigentlich jeder Account, der 90 Tage stillgelegt wurde). Das hat zwar seine (drastischen) Einschränkungen, aber man kann sich erstmal in Ruhe umsehen und entscheiden ob sich ein 1-Monats GTC (11.50 €) oder sowas lohnt.

Wenn du was nachlesen möchtest, schau dich mal im offiziellen UO Wiki oder im offiziellen (!) UO Forum um, ansonsten auch gerne in unserem eigenen UOB Wiki.

Dann gibt es auf Drachenfels zB. auch eine Monster-Ally mit vielen kleinen Gilden (70?) die sich zusammengerauft haben und so aus 1-2 Personen Gilden jeweils eine recht grosse Jagdgemeinschaft bei gewissen Anlässen zusammen kriegen. Frag einfach auch mal im "General Chat" rum, ob dir geholfen werden kann. Oft sind einige Leute da und sehr hilfsbereit. Oder auch hier in der Rezeption findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen.

Mich würds freuen! :cool:
 
Oben